Warum darf ich nicht mit meinem Stiefvater in einem Zelt schlafen?

6 Antworten

Wie alt bist du denn?

Deine Mutter hat einfach nur Angst um dich und traut offensichtlich ihrem Mann und ihrem Schwager nicht über den Weg. Dabei muß noch nicht mal ein sexueller Gedanke im Vordergrund stehen. Ein Bier unter Männern ist schnell mal geteilt. Je nachdem, wie alt du bist, möchte sie das nicht, daß du diese Erfahrung hast.

Frag doch deine Mutter, wie sie auf so einen Quatsch kommt.

Kenn sie nicht aber vielleicht weiß sie mehr als sie sagen will

Das glaube ich nicht!

Frag deine Mutter doch einfach, was sie damit meint! Wir kennen keinen von euch persönlich - wir können garnichts davon wissen!

Ja alle Männer sind pervers ! Jeder ausnahmslos ! Pack dir ein eigenes Zelt und Schlaf alleine