Warum darf ich nicht mit Mädels Rum hängen aber denkt das es für mich okay ist wenn sie mit Jungs Rum hängt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten


Es gibt hier mehrere mögliche Betrachtungsweisen und eine davon wäre, das deine Freundin dich vermutlich so gut kennt, das sie auch weiß wie empfänglich Du für diverse Reize anderer Blumen bist, während deine Freundin in dieser Hinsicht vermutlich quasi um einiges stabiler ist als Du. Möglich wäre aber auch ganz schlicht und ergreifend eine gewisse prophylaktische Diskrepanz hinsichtlich dem wer von euch beiden was darf und nicht darf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
25.09.2016, 17:41

Danke für den Stern.

0

Rede mit ihr drüber & machs ihr klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dein ding und lass die Reden,die kann ja nur schlimmer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sie hat halt Angst, dass du dich in eine andere verliebst oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian1000000
24.09.2016, 11:26

aber sie kann das nicht?

0
Kommentar von Cupcake4444
24.09.2016, 11:29

doch.. Macht echt keinen Sinn haha

0

typischerfall... denke ich mal. Ist bei mir genauso, aber nervt einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?