Warum darf ich nicht mit jeder Frau über sexuelle weibliche Sachen sprechen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Manche Frauen fühlen sich dann sexuell belästigt,... . Es ist auch ein intimes Thema und da redet nicht jeder gerne mit fremden,.. Personen darüber. Da redet man teilweise dann eher mit vertrauteren Personen. Ich nehme das einfach als ein Kompliment. Kommt auf den Zusammenhang an. Wenn es jetzt eher theoretisch gemeint wäre, dann würde ich wahrscheinlich einfach überlegen, ob es ein Typ wäre. Wenn es aber eindeutig praktisch gemeint wäre, dann wäre ich da schon vorsichtiger. Das muss die Sympathie,... schon passen und viele schlafen nur mit festen Partnern oder Dates. Aber jetzt nicht einfach so aus Spaß. Natürlich gibt's auch die anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal die Frau führt sich dann stark reduziert auf ihre Körperteile :-)

Ich glaube auch es macht einen großen Unterschied wer das zu einem sagt. Wenn du das in der Beziehung mal ansprichst ist das bestimmt anders als auf der Straße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sammel mal Erfahrungen. Sag es zu möglichst vielen Frauen, dann siehst du, wie sie reagieren. Verboten ist es nicht. Sexuelle Belästigung geht allerdings dann los, wenn die Frau dir eindeutig signalisiert, dass sie kein diesbezügliches Gespräch mit dir will. Dann musst du aufhören, auch wenn sie noch so tolle Brüste hat. Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, du solltest halt mehr erwähnen als nur diese paar Körperteile.  Frauen haben nix dagegen, wenn man ihre Kurven heiß findet.  Du darfst also gern mitbekommen, dass sie feste schwerelose Brüste hat und ihr das sagen. Nur eben nicht auf der Straße oder wenn du dabei ihr ausschließlich auf die Oberweite starrst wie das Karnickel auf die Schlange. :p

"Ich habe auch Augen, du A.rsch" ist nicht umsonst ein T-Shirt-Aufdruck. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewisse "Komplimente "gehören sich halt erst, wenn man sich etwas näher kennt und einander etwas inniger zugetan ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das schon zu manchen gesagt. Man muss eben wissen, zu wem man das sagt, manche sind pikiert, manche lachen.

Jeder hat das Recht, sich manche Sachen nicht anzuhören. Kommunikation ist nämlich durchaus manchmal einer Waffe, mit der man jemanden verletzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es Frauen nicht mögen nur auf ihr äußeres reduziert zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist anders. Gibt auch Männer, mit denen man über sowas nicht sprechen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drittefrage
04.06.2016, 14:55

tut mir leid, wollte eigentlich daumen nach oben geben!

0
Kommentar von Lapushish
04.06.2016, 14:56

Kann passieren :)

0

Würde es dir gefallen wenn jede vorüber kommende Frau dich auf deinen kleinen Penis ansprechen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?