Warum darf ich nicht bei meiner schwangeren freundin im krankenhaus über nacht bleiben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

insofern platz ist darfst du dort schlafen. es gibt auch dafür extra familienzimmer, grade wenn es wegen einer geburt ist. notfalls hätte sie dich auf einen stuhl setzen sollen. die hebi hat sie nicht mehr alle. fahr zu deiner freundin und steh ihr bei. alles gute euch und viel spaß mit dem neuen erdenbewohner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruclan88
29.06.2010, 00:06

ich denke ich fahr da einfach hin und mal schauen was sie sagt , sie hat eh die ganze nacht nichts zu tun. schliesslich bekommt man nicht so oft kinder. danke

0
Kommentar von ErsterSchnee
29.06.2010, 00:22

Das Krankenhaus hat dort Hausrecht - und wenn sie aus welchen Gründen auch immer nicht wollen, daß Begleitpersonen dort bleiben, dann dürfen sie jeden nach Hause schicken, der nicht aus medizinischen Gründe dortbleiben soll. Und dafür müssen sie sich auch vor niemandem rechtfertigen!

0

eigentlich darf man bleiben aber ich weiß nicht ob man darf wenn man der freund ist also ich glaub das das ja eigentlich gehen sollte aber ich würde trotzdem lieber woanders nachgucken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein,du darfst da nicht bleiben,und nein,die hebamme hat auch keinen vollschlag. im krankenhaus muß die nachtruhe eingehalten werden. wenn das baby kommt,wird man dich sofort anrufen,und du hast genug zeit hin zu fahren. leg das telefon neben dein bett und versuch zu schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Krankenhaus und kein Hotel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest zusammen mit ihr in ihrem Bett schlafen können. Ging bei mir damals auch. Ist jedoch nicht bequem und hilft der werdenden Mutter nicht unbedingt, sich zu entspannen. Alles gute euch :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt dich doch in der Lobby auf,und lass dich benachrichtigen,wenn es los geht,du kannst doch auch im sitzen warten und dein "Nickerchen"machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein richtiger Mann hätte draussen im Auto geschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bujin
28.06.2010, 23:59

der musste sein ;P

0

Weil Krankehäuser eh schon Bettenmangel haben????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruclan88
29.06.2010, 00:00

ja ich hab der hebamme gesagt mir reicht der stuhl

0

Was möchtest Du wissen?