Warum darf ich nicht bei meinem besten Freund übernachten?

4 Antworten

Das befremdliche ist nicht, dass dein Vater das verbietet, sondern dass Du ohne Not unbedingt mit deinem Freund schlafen willst! Vielleicht will dein Vater nur vorsorgen, dass sich unter euch keine homosexuelle Verbindung anbahnt, wenn Du verstehst was ich meine!

Das ist nicht zu verstehen, aber wenn dein Vater das so will, dann kann man schwer was dagegen machen. Aber verstehen kann man sowas nicht. Vielleicht fragst du ihn nochmal, warum er so denkt.

Dein Vater ist nicht der hellste also dunkel HAHA nein Spaß. Er kann es dir verbieten aber du kannst ja eine ausführliche Diskussion darüber starten.

Wie frage ich meine Eltern am besten, ob mein Freund bei mir übernachten darf?

Ich bin schon seit längerem mit meinem Freund zusammen und fände es schön, wenn er mal bei mir schläft, das Problem ist halt, dass ich nicht weiß, wie ich meine Eltern fragen soll. Kann mir jemand einen Tipp geben?

...zur Frage

Wieso dürfen manche Mädchen nicht bei anderen Freundinnen übernachten?

Ich hab eine gute Freundin(14), die gesagt hat, dass ich eine Frage für sie stellen soll. Sie wollte mal bei ihrer besten Freundin übernachten und ist Muslime. Ihre besten Freundin darf bei ihr schlafen aber sie bei ihr nicht. Es sind keine Männer zuhause außer die Mutter und Schwester sind da. Der Vater ist meistens im Ausland wegen seinem Job. Als meine Freundin ihren Vater gefragt hat warum sie nicht übernachten darf, sagte er, dass es ihre Kultur ist. Ist das eine richtige Antwort? Die Mädels haben keinerlei Kontakt zu Drogen, Rauchen ect. Darf sie nicht wegen muslimischen Gründen übernachten? Die Mutter von meiner Freundin hat kein Problem damit, nur Papa entscheidet. Danke im Voraus!

...zur Frage

16. Geburtstag feiern als unbeliebte?

Hi. Ich habe bald meinen 16. Geburtstag (w). Werde manche nach diesem Schuljahr nicht mehr sehen und es KANN sein das ich Umziehe. Bin auch nicht so die Beliebteste und sehe nicht gut aus, hab auch fast keinen Kontakt zu meinen Klassenkamaraden geschweige den Freunde. Meine Frage war ob ich trotzdem feiern soll mit ca. 15 Personen ohne Alkohol (bei allen war immer mit ich will aber nicht) Außerdem dann noch reinfeiern und das sie eventuell übernachten also auch Jungs. Davor hab ich dann schiss, weil das hatte ich noch nie reinfeiern mit Jungs und ich weiß das ein Paar auch nicht überachten werden. Hab auch keine Beste Freundin die mir helfen kann. Wenn ja hat jemand eine Idee was man so macht ich war noch nie auf einer und hab immer nur gehört das sie besoffen waren etc. ... Kann mir jemand helfen? Tipps etc.? Danke

...zur Frage

Dürfen Türken bei Deutsche oder sonst wo übernachten?

hallo. undzwar hab ich eine frage. ich wollte mal bei einem kumpel übernachten der deutscher ist. ich selber bin türke (muslim). ich bin mit ihm befreundet und wir beide sind 16 und seine eltern wollens und meine wollen es nicht. aber ich kenne auch türken die es dürfen und die eltern auch erlauben. als ich meine eltern fragte ob ich es darf, haben sie gesagt dass es bei unserer türkischen kultur soetwas nicht gibt. mein vater sagte: ihr könnt tagsüber draußen spielen und spaß haben aber übernachten geht nicht. also heißt das nur weil ich türke bin darf ich nicht bei freunden übernachten? kennt ihr auch türken (muslime) die sowas dürfen?

LG

...zur Frage

Welche Nationalität bin ich Albaner,Kurde oder Deutscher?

Also ich will erstmal sagen ich bin in Deutschland geboren mein Vater ist Kurde und meine Mutter Albaner nu ist meine Frage was bin ich? viele sagen ich sei halb deutscher halb albaner stimmt es? vielen dank das ihr euch zeit genommen habt die frage zu beantworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?