Warum darf ich nicht bei einem Feund schlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil sie sich sorgen machen das du schwanger wirst und angst haben wen du so spät noch unterweg bist aber mit 18 könne sie dir nichts mehr sagen.für micht hört sich das auch so an das sie deine Aufklärung der Schule überlassen haben stadt selber etwas dir dazu mitzuteilen.(verhütung  pille ab 16 usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Beileid, ich kann dich voll und ganz verstehen, aber was genau für eine Art von Antwort erwartest du? :D Die einzige Person, die deine Eltern überreden könnte bist wahrscheinlich du...
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmyleLive
23.01.2016, 16:48

Jaaa... aber wie... :-/

Ich habe absolut keien Ahnung was ich machen kann...
Und wenn ich lauter werde oder sonst was, kommt der Hund zu meiner Tante. Ich liebe meinen Hund und ich würde nicht wollen, ihn abzugeben...Ich hasse so sehr, das meien Eltern so Streng sind...

0

Das müssen deine eltern entscheiden, ab 18 darfst du machen was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde jetzt mal sagen das du das auf jedenfall darfst. Und wenn da was sein sollte: es gibt doch Verhütungsmittel.
Aber wenn du zu ihn willst dann ignurier deine Eltern ein bissl und zeig das du groß bist.
Ignorieren hört sich doof an und sowas macht man bei seinen Eltern nich aber solange man es nich übertreibt is es mal nich so schlimm.
Viel Glück.

Liebe Grüße: FortschrittZT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?