Warum darf ich keine Frau in meinem Leben haben?

7 Antworten

Vielleicht siehst du in einer Beziehung mehr das Nehmen als das Geben, womit jetzt nichts materielles gemeint ist. Denk mal darüber nach, ob es so sein könnte. Ich komme darauf, wenn ich hier dein Frage/Antwortverhältnis sehe. 63:0 Wenn hier nun jeder nur fragen würde und kein Mensch antwortet, würde es das Forum wohl nicht mehr allzu lange geben. Es ist vielleicht ein etwas gewagter Vergleich, aber er deutet in diese Richtung.

Hey, bleib locker. Früher hatte ich solche Probleme auch. Die Sache ist die: Du suchst mit aller Macht. Und wenn du ein Date hast, dann versuchst du, dich bestmöglich zu verkaufen. Ob bewusst oder unbewusst, Fakt ist du verstellst dich dabei, bist nicht du selbst. Und das merken Frauen sofort.

Beim nächsten Date machst du mal folgendes: Du denkst keine Sekunde an eine mögliche Beziehung. Du gehst einfach hin, unterhältst dich mit der Frau. Kein einziges Wort von Beziehung oder so! Genieße einfach das Treffen. Erzähle von dir, und stell ihr Fragen. Zu ihrem Beruf, ihren Hobbys, ihren Eltern usw. Und wieder kein Wort von Beziehungen, Ex-Partnern usw. Und lass die Dame auch mal zu Wort kommen. Gib ihr zu verstehen, dass du dich für sie als Person interessierst und nicht nur als mögliche Beziehungspartnerin. Am Ende des ersten Dates sagst du ihr dann, dass DU SIE gerne wiedersehen möchtest. Du fragst nicht, ob SIE DICH wiedersehen will. Das sagt sie dir dann schon selber. Ob sie sich vorstellen könnte, dass mehr aus euch wird, fragst du frühestens beim dritten Date. Falls die Dame es eiliger hat, wird sie dir das schon verklickern. Geh es ruhig an. Du bist zu sehr auf Beziehung fixiert, du setzt dich selbst unter Druck und damit automatisch auch die Frau. Nimm dir erstmal nur vor, einfach ein paar schöne Nachmittage zu verbringen. Der Rest ergibt sich dann fast von allein. Und vor allem: Überrolle die Frau nicht. Jedes weibliche Wesen empfindet es irgendwann als nervig, wenn alle 5 min ne sms eintrudelt. Zwei bis drei am Tag reichen völlig. Immer langsam, Step by Step. Dann wird das schon. Bei mir hats auch geklappt :-)

Wenn dh so verzweifelt auf der suche danach bist wird das nie was. Suche nicht nach der EINEN warte einfach ab. Dann wird sie kommen in dem Moment in dem dus am wenigsten erwartet hättest:) und das du bestimmt wurdest ohne frau zu leben is volliger quatsch ;) Viel gluck und liebe grusse larry ;)

Warum werden sie zum Leben gezwungen?

Warum werden Menschen vom Suizid abgehalten und dann auch noch in eine Klapse gebracht und gequält? Warum lässt man sie nicht selbst entscheiden ,ob sie Leben wollen oder nicht ?

...zur Frage

An die, die an Gott glauben: Warum erhört Gott meine Gebete nicht?

Ich glaube an Gott, aber manchmal frage ich mich eins: Warum erhört Gott meine Gebete nicht? Mein Leben ist die Hölle. :-((((

...zur Frage

Wenn Gott gut ist, warum gibt es so viel leid auf der Welt?

Armut, Obdachlosigkeit, Krieg, Hungersnötige, Hunger, Ausbeutung, Sklaverei und vieles mehr. Wenn Gott so gut ist, warum erlaubt er all dieses Leid? Ich meine wenn er allmächtig ist, könnte er, dass doch verhindern, oder? Also entweder es gibt ihn nicht, er ist nicht allmächtig, oder er ist nicht gütig. Oder warum erlaubt Gott all dies leid?

...zur Frage

Warum schätzt man erst manche Sachen im Leben wenn man sie nicht mehr hat?

Und warum geben sich nicht alle Menschen zufrieden mit dem was sie haben ? Ist mir in manchen Situationen auch schon aufgefallen dass man meistens Glück erst erkennt,wenn man es nicht mehr hat.

...zur Frage

An Gott glauben oder nicht?!

Hi leute, wollt mal wissen wie ihr dazu steht, ich kann mich einfach nicht entscheiden ob es Gott gibt oder nicht, bzw ob man dran glauben soll oder nicht, es gibt durchaus einige negative dinge im leben die mir den glaube an gott schwer machen oder sogar ausschließen, weil warum sollte Gott den vieles schlechtes für mich wollen? Ich wurde nicht religös erzogen ,also wurde mir da ein Freiraum gelassen, ich kann mich einfach nicht entscheiden ob man dran glauben soll oder nicht, weil wie schon gesagt dann wäre einiges anders auf der welt. Ich weiß jetz werden viele antworten wie "muss jeder mit sich selbst ausmachen" kommen aber die helfen mir auch nicht wirklich weiter, was meint ihr dazu sollte man dran glauben oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?