Warum darf ich keine Frau in meinem Leben haben?

7 Antworten

Hey, bleib locker. Früher hatte ich solche Probleme auch. Die Sache ist die: Du suchst mit aller Macht. Und wenn du ein Date hast, dann versuchst du, dich bestmöglich zu verkaufen. Ob bewusst oder unbewusst, Fakt ist du verstellst dich dabei, bist nicht du selbst. Und das merken Frauen sofort.

Beim nächsten Date machst du mal folgendes: Du denkst keine Sekunde an eine mögliche Beziehung. Du gehst einfach hin, unterhältst dich mit der Frau. Kein einziges Wort von Beziehung oder so! Genieße einfach das Treffen. Erzähle von dir, und stell ihr Fragen. Zu ihrem Beruf, ihren Hobbys, ihren Eltern usw. Und wieder kein Wort von Beziehungen, Ex-Partnern usw. Und lass die Dame auch mal zu Wort kommen. Gib ihr zu verstehen, dass du dich für sie als Person interessierst und nicht nur als mögliche Beziehungspartnerin. Am Ende des ersten Dates sagst du ihr dann, dass DU SIE gerne wiedersehen möchtest. Du fragst nicht, ob SIE DICH wiedersehen will. Das sagt sie dir dann schon selber. Ob sie sich vorstellen könnte, dass mehr aus euch wird, fragst du frühestens beim dritten Date. Falls die Dame es eiliger hat, wird sie dir das schon verklickern. Geh es ruhig an. Du bist zu sehr auf Beziehung fixiert, du setzt dich selbst unter Druck und damit automatisch auch die Frau. Nimm dir erstmal nur vor, einfach ein paar schöne Nachmittage zu verbringen. Der Rest ergibt sich dann fast von allein. Und vor allem: Überrolle die Frau nicht. Jedes weibliche Wesen empfindet es irgendwann als nervig, wenn alle 5 min ne sms eintrudelt. Zwei bis drei am Tag reichen völlig. Immer langsam, Step by Step. Dann wird das schon. Bei mir hats auch geklappt :-)

Werde reich und erfolgreich. Mit anderen Worten, konzentriere dich auf deine Stärken. MAch Frauen nicht zu deinem Mittelpunkt, wenn du nicht deren Mittelpunkt bist.

bei mir auch so :D kümmer dich erstmal um ausbildung etc.

Vielleicht siehst du in einer Beziehung mehr das Nehmen als das Geben, womit jetzt nichts materielles gemeint ist. Denk mal darüber nach, ob es so sein könnte. Ich komme darauf, wenn ich hier dein Frage/Antwortverhältnis sehe. 63:0 Wenn hier nun jeder nur fragen würde und kein Mensch antwortet, würde es das Forum wohl nicht mehr allzu lange geben. Es ist vielleicht ein etwas gewagter Vergleich, aber er deutet in diese Richtung.

Vll bist du einfach zu nett und freundlich? Viele Mädchen wollen so einen Typen gerne als guten Kumpel haben. Sei mal etwas frech und zieh die Mädels auf das kommt immer gut an :P aber nie unhöflich werden! Gehst du schnell auf Körperkontakt? auch eine wichtige Sache.