Warum darf ich kein Rap hören?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es einfach, wenn es dir gefällt

VERBOTEN sollte für ERWACHSENE keine Musik sein, aber man kann die Musik, die Du anscheinend liebst (wie alt bist Du? Schon 18?) , mit hoher Berechtigung  als prolligen, sexistischen Dreck und als Sch.  bezeichnen.

3

Ich bin 18 und werde dieses Jahr 19. Da kann man ja auch ruhig Musik mit Ausdrüücken hören.

0