Warum darf ich in keinen Verein und Fussball spielen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Unverschämt und assi 73%
Andere Antwort 20%
Er hat doch recht 7%

7 Antworten

Unverschämt und assi

Lass dir nicht von so ein Vollhorst dein Leben bestimmen oder versauen . Erstens sind 10kg zuviel garantiert nicht zuviel , da gibt es die wesentlich schwerer sind . Zweitens möchtest du ja Sport machen damit du fitter wirst . Es gibt normaler Weise in jeden Verein mehere Mannschaften z.B. 1-2-3 , die zu dir passen . Da laufen nicht nur so Spacken wie dein "Kollege" rum , die sehr gerne noch einen dabei haben .

Die werden sogar froh sein , wenn einer mehr zum Training kommt , so kann man besser kleine Spiele machen . Lass dich nicht entmutigen und frage einfach nach , du wirst sehen , die sind froh mehr Leute zu haben . Die Sportvereine bekommen nämlich immer weniger Zuwachs und freuen sich auf ein Fussballer mehr , ob dünn oder dick scheiß egal ;)

Unverschämt und assi

10kg Übergewicht ist ja garnichts, das ist mit nem bisschen Sport schnell weg.

Allgemein macht so eine Aussage keinen Sinn. Wie soll man denn vernünftig abnehmen, wenn man keinen Sport machen "darf" ...

Andere Antwort

Du darfst natürlich Fußball spielen. Warum solltest du das auch nicht dürfen? Das Gewicht spielt an sich keine Rolle wenn deine Kondition aber sehr schwach ist odre deine Bewegung eingeschränkt ist aknn es sein das der Trainer dich erstmal auf der Bank lässt aber das kommt eben immer auf Verein und trainer an.

Andere Antwort

Naja, du darfst natürlich fußballs spielen, und die Formlulierung deines Freundes ist natürlich unangebracht. Man sollte aber schon fit sein um im Verein zu spielen. Mit 10kg ist man wahrscheinlich schon noch fit. Also klar kannst du fußball spielen.

Andere Antwort

Kommt drauf an, wie euer Verhältnis ist und ob das eher mit ironischem Unterton gemeint war oder ernsthaft.

Aber zeig ihm mal ein Foto von Ailton, dem Kugelblitz, der auch nicht gerade schlank war.

Viel eher solltest du dich fragen, warum du dir von anderen Menschen wie deinem Kollegen etwas verbieten lassen willst?

Was möchtest Du wissen?