Warum darf ich ihr Ex Freund nicht auf Insta folgen?

2 Antworten

Er will dich vlt einfach nur vor Ihm schützen Eltern sehen manchmal andere Dinge als die Kinder und eventuell da er es dir wirklich nicht sagen kann wieso ect. Bittet er dich einfach drum es ist dein Dad er will nichts schlimmes für dich ich an deiner Stelle hätte es einfach gemacht letzendlich gibt es tausend andere Menschen der Welt dich die positive beeinflussen können ect. LG

Woher wisst ihr eigentlich immer, dass die Eltern nur immer etwas gutes tun möchten für ihr Kind? Es gibt Eltern die ihre Kindern schlechtes antun, weil sie einen Psychischen Problem haben oder einfach nicht fürs Eltern Dasein gemacht wurden (oder sie denken das zumindest)

Was ich damit sagen möchte ist, dass dieser Spruch irgendwie immer automatisch kommt wie hier. Obwohl ihr nicht wisst wie meine Eltern sind. Daher blende ich immer diesen Spruch aus, weil dieser Spruch schlussendlich einem nichts nützt.

Ich sag jetzt nicht, dass das negative oder schlechtes ist, dass ich den jetzt ausblende aber es ist so wie, wenn man immer verspricht, dass es alles gut wird. Obwohl man nie wissen kann was in der Zukunft passiert und Eltern versprechen ihre Kindern auch immer, dass alles gut ist obwohl sie wissen, dass es evtl nicht klappt.

Ich sage sowas nie und musste zum glück auch noch nie das sagen.

0

Finde ich auch komisch. Denn wie du es selbst gesagt hast... du darfst folgen, wem du willst.

Also ich würde dem beinhart trotzdem folgen, wenn ich du wäre xD

(Außer, er hat dich wirklich lieb darum gebeten.)

Mein Vater schrieb si "Bitte nicht (Accountnamen ihr Ex Freund) auf insta folgen das ist der Ex von seiner Freundin.

Sollte ich schreiben, dass er seine Freundin nicht folgen darf? Das ist doch Kindergarten ausser du hast einen tiefsinnigen Grund dafür aber du kannst auch nicht jeden sagen, dass er den nicht folgen dürfte, weil es ihr Ex ist.

und einen tiefsinnigen Grund schrieb er keinen

0

Was möchtest Du wissen?