Warum darf ich bei Otto noch nicht Kauf auf Rechnung wählen?

9 Antworten

Hallo,

Das kann einige Gründe haben warum du nicht auf Rechnung Bestellen kannst.

Es gibt da als Neukunde einige Vorraussetzungen .. wie zum Beispiel du solltest keinen negativen Schufa Eintrag haben ... min. 18 Jahre alt sein.

Noch ein Grund für kann sein da du als Neukunde Bestellen tust ... das der Bestellwert eine Rolle bei Spielt.

Der sollte am Anfang nicht zu hoch sein.

Auf https://www.youtube.com/watch?v=IDMa16LTdL0 findest du nochmal eine genaue Beschreibung wie der Ablauf als Neukunde auf Rechnung Abläuft.

Hoffe konnte ein wenig weiter Helfen ... Lg

Kauf auf Rechnung bietet absolut kein Onlineshop mehr an bevor sie

1.) Dich nicht genau unter die Lupe genommen haben

2.) Du Neukunde bist

3.) Bei hohen beträgen.

Kauf auf Rechnung gibt es in dem Sinn also nicht mehr, da kannst du alle Onlineshops durchgehen. Es ist nur noch möglich sofort zu Bezahlen, oder per Bankeinzug wobei zweiteres auch schon ein Auslaufmodell ist, siehe AMAZON dort ist nur noch möglich mit Kreditkarte zu bezahlen.

Lg

unter 18 bei otto besteelln?

darf ich bei otto unter 18 bestellen ?

...zur Frage

OTTO - Konto Guthaben wie wird es verrechnet?

Da ich von Otto keine Antwort bekomme, würde es mich interessieren wie ich Guthaben welches auf meinem Otto Konto vorhanden ist, in einem Kauf/einer Rechnung verrechnen kann ?

...zur Frage

Schickt OTTO eine extra Rechnung per Post

Hallo,

Wenn ich bei OTTO etwas bestelle und an einen Paketshop liefern lasse und auf Rechnung bestelle. Schicken die mir dann auch noch eine extra Rechnung per Post nach Hause? Conrad.de macht das zum Beispiel. Es soll eine Überraschung sein und da ist es halt doof, wenn eine OTTO Rechnung nach Hause kommt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Otto neukunde ratenzahlung

Hallo ich habe da maöl eine kurze frage

Ich bin neukunde und habe bei Otto was bestellt

Ich drück mich mal so aus im internet (einträge vor 2-3 jahren) ist mir aufgefallen das viel berichtet haben das bei otto man als neukunde man nicht auf Raten bestellen kann

Das ist für mich merkwürdig den ich habe wie gesagt bei otto was bestellt also um genau zu sein ein iphone 5 (jaaaa bei otto xD) und hatte die möglichkeit ALS NEKUNDE die Raten variante zu wählen ich musste auch eine Bestimmte Anzahlung machen die auch erfolgt ist Allerdings steht bei mir noch Artikel nicht versendet aber das ist eine ander esache

meine frage ist da ich nicht direkt bei otto nachfragen will deswegen frage ich euch wieso kann ich als neukunde bei otto auf raten bestellen weil im internet wie oben genannt stand immer was anderes und noch was eine Bonitätsprüfung wir denke ich mal auch nicht durchgeführt da man mir nie was bei otto an der hotline davon erzählt hat und ich hjja schon die anzahlung gemacht habe

ich danke euch für eure hilfe

...zur Frage

Wieso kann ich nicht auf Otto mit Raten bezahlen?

Hi ich seit heute Neukunde bei Otto. Ich wollte mir etwas bestellen kann aber nicht mit Raten zahlen.

...zur Frage

Otto/Neukunden/Ratenzahlung?

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage, nämlich ich möchte bei Otto per Ratenzahlung bestellen, jedoch funktioniert das nicht, liegt das daran dass ich neukunde bin oder wieso??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?