Warum darf ich bei einer OP keinen Bügel BH tragen?

2 Antworten

Weil ne Vollnarkose auch schief gehen kann und du reanimationspflichtig werden kannst. Bei ner Wiederbelebung ist der Bügel vom BH schnell im Weg und kann zu unnötigen Verletzungen führen.

So Leute: heute war mein "großer Tag" und ich hab den Anästhesist gefragt. Er erzählte mir, dass manche weibliche Patienten nach der OP über Druckstellen unter den Brüsten klagten und deswegen empfiehlt er keinen zu tragen.

Wie lange dauern die Schmerzen nach dem Ziehen von allen 4 Weisheitszähnen mit Vollnarkose?

Hallo. Mir wurden gestern alle 4 Weisheitszähne durch Vollnarkose gezogen. Am OP-Abend gings noch mit den Schmerzen, doch heute waren sie echt schlimm und richtig angeschwollen. Was denkt ihr wann ich wieder fit bin? Wie lange gehen die Schmerzen?

...zur Frage

Kann man bei einer Vollnarkose ums Leben kommen?

Mein Onkel hat morgen eine OP und zwar mit Vollnarkose. Und einige sagen dass man auch sterben könnte.

...zur Frage

Schwitzen unterm BH im Sommer. Abhilfe?

An der Stelle wo der Bügel vom BH (im Sommer versuch welche ohne Bügel zu tragen) ist schwitz ich im Sommer und das ist echt ätzend. Nicht extrem, die Mädels wissen was ich meine.

Also zuhause trag ich keinen bei so ner Glut aber auf Arbeit und draussen schon. Was kann man tun? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Zitronenwasser vor Vollnarkose?

Hallo, ich bekomm bald eine Vollnarkose für eine OP und der Arzt hat gesagt ich kann am Morgen noch was kleines trinken. Ich trinke jeden Morgen ein Glas Wasser mit Zitrone. Dürfte ich das oder soll ich die Zitrone lieber weglassen? Danke schonmal!

...zur Frage

Wie teuer ist die Vollnarkose bei einer Weisheitszahn-OP?

Hallo,

ich habe gerade erfahren, dass ich einen Weisheitszahn gezogen bekommen muss. Der Arzt hat mir allerdings dazu geraten direkt alle 4 ziehen zu lassen, damit diese raus sind.

Nun habe ich im Internet gelesen, dass eine Vollnarkose nur von der KK übernommen wird, wenn ein triftiger Grund vorliegt. Da ich die Vollnarkose gerne nutzen möchte, um die Schmerzen nicht mitzuerleben, bin ich mir nicht sicher, ob das einer dieser Gründe ist.

Daher wäre ich auch bereit die Kosten für die Vollnarkose selbst zu tragen, allerdings weiß ich nicht, mit wie viel Kosten ich dabei ungefähr rechnen muss.

...zur Frage

Was versteht man unter Unterwäsche mit Applikationen?

Hallo zusammen ! Ich muss morgen zum MRT und auf dem Zettel den ich bekommen habe steht ich darf keine unterwäsche mit applikation tragen... ich weis aber nicht was alles darunter fällt... wie sieht es mit einem Bh mit bügel aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?