Warum darf die Mutter von Ronaldos Sohn, den Sohn nicht sehen?

2 Antworten

Satte 11,6 Millionen Euro soll Cristiano Ronaldo der Mutter seines Sohnes für das alleinige Sorgerecht gezahlt haben. Doch wie es scheint, ist Mutterliebe nicht käuflich: Wie der britische 'Mirror’ berichtet, bereut die junge Frau den Deal und will ihr Kind jetzt zurück.

(Quelle: vip.de)

Ob das alles so stimmt....ist halt yellow press.

Kann keiner wissen und es ist auch unnötig darüber zu diskutieren. Die Medien brauchen allerdings immer Schlagzeilen und spekulieren daher darüber, was ich einfach unverschämt finde.

darf eine Mutter den Sohn fragen ob er schon mal Sex hatte?

...zur Frage

Soll ich meinen Sohn strenger erziehen als meine Tochter?

Hallo..

Mein Mann behauptet das ich unseren Sohn zum "weichei" erziehen. Durch mein gutmütiges Verhalten.

Da ich ihn besonders häufig mit ihm kuschel und schmuse und sehr oft bei allem tröste wenn er weint. Er geht zur Schule ist bald 7 Jahre alt und ist ein sehr emotionaler aber auch sensibler, empathischer Mensch.

Wenn er bei jeder Kleinigkeit weint spring ich sofort auf und tröste ihn. Mir tut es immer sofort weh wenn er weint. Ich kann es nicht mitansehen.

Mein Partner hat Angst das ich ihn zum Mädchen erziehe, ihn verweichliche da er sonst später von anderen Jungs einmal gehänselt werden könnte bzw zum Muttersöhnchen wird.

Bei der Tochter sei das ja normal weil sie ein Mädchen ist.

Noch eins vorweg: Er liebt sein Sohn sei er so sensibel wie er ist trotzdem, er nimmt ihn so an wie er ist, hat selbst kein Problem mit seiner Art das Problem ist nur seine Angst das sein Sohn später es einmal sehr schwierig haben wird sich durchzusetzen und sich zu behaupten. Das er durch Rückschläge immer am Boden zerstört ist und durch meine "Kuschel-Erziehung" ihn nicht stark sondern schwach mache...

Muss ich denn einen Sohn "härter" behandeln, nicht so viel schmusen oder kuscheln nur weil er ein Junge ist? Konsequent bin ich, ein Nein bleibt auch ein Nein. Mein Mann tröstet ihn zwar auch aber eher mit Worten anstatt mit Körperkontakt, wobei ich denke das es meinem Sohn auch gut tun würde von Vater öfters in Arm genommen zu werden.

...zur Frage

warum lässt meine mutter mich nicht wegfahren?

ich (14) will einen jungen(15) besuchen den ich personlich kenne. nur das problem is das er 3 stunden entfernt wohnt und aus gewissen gründen nicht zu mir kann. meine mutter will auch nicht das ich zu ihm fahre ... warum? mir fällt kein grund ein und meine mutter schweigt wie ein grab...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?