Warum darf der postbote das nicht machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HI,

Du müsstest das was genauer beschreiben...

  1. Ob was der Postbote darf?
  2. Warum hat der Postbote das bei der Pizzeria abgegeben; einfach so (ohne bei der Schwester zu klingeln) oder weil die Schwester das so wollte?
  3. Bei welchen Chef wollte dein Freund sich beschweren; dem vom Boten oder von der Pizzeria? 

Was ist das Problem? XD

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Freund will sich beschweren, weil ein Paket, das NICHT FÜR IHN war, nicht BEI IHM abgegeben wurde? Brennt dem der Helm? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Postbote zu faul ist, da zu klingeln, wo das Paket bestellt wurde, wird er zu Recht gemeldet. Hab ich auch schon öfter gemacht, wenn erst gar nicht geklingelt, sondern nur eine Mitteilung in den Briefkasten geschmissen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?