Warum danach immer?

1 Antwort

Das hört sich nach Lebensmittel-Allergie an! Achte künftig sensibel darauf, was Du ißt. Diesmal könnte es z.B. die Hähnchenpanade sein, falls Du Gluten-empfindlich bist. Möglich ist auch eine Reaktion auf die Gewürze. Vielleicht aber hängt es gar nicht mit dem Essen direkt zusammen - und Du hast Dir einen Magen-Darm-Virus (der derzeit überall grassiert!) eingehandelt. Da wäre ein Gang zum Arzt durchaus anzuraten. Gute Besserung!

Okay danke das werde ich dann tun ps: Sry für die Überschrift habe die etwas falsch geschrieben :D 

0

Okay danke das werde ich dann tun ps: Sry für die Überschrift habe die etwas falsch geschrieben :D 

0

Okay danke das werde ich dann tun ps: Sry für die Überschrift habe die etwas falsch geschrieben :D 

0

Was hilft gegen starke Magenkrämpfe?

Seid heute morgen (6:00Uhr) habe ich starke Bauchschmerzen ich nehme an Magenkrämpfe, denn ich kann nicht mehr Grade Stehen ohne das ich sehr starke Magenkrämpfe bekomme., liegen geht auch nicht, dazu kommt noch Starkes Zittern in den Beinen (als es anfing). Ich habe bereit Tabletten gegen Bauchschmerzen und Übelkeit genommen aber die helfen irgendwie nicht! Nun weiß ich kein Rat mer.... :(

...zur Frage

In kurzer Zeit oft Durchfall?

Ok Leute das ist mir peinlich so eine Frage zu stellen aber in kurzer Zeit hatte ich 2 mal Durchfall. Das erste mal war am 30.09 ich weiß das weil wir an dem Tag bei meiner Oma essen waren und danach hab ich so heftige Magenkrämpfe bekommen und musste dringend auf Klo (ich muss dazu sagen in den letzten Monaten haben die Frikadellen von meiner Mama echt komisch geschmeckt an dem Tag nicht aber uns allen war schlecht also meiner Mama, Cousin bruder usw nur ich und mein cousin hatten durchfall) und jetzt heute hab ich schon wieder leichte Bauchschmerzen bekommen ( war so gegen 17 Uhr bei McDonalds und vor ner Stunde hab ich Nudeln gegessen) Es kann heute nicht am essen liegen esse oft diese Sachen bis jetzt war nichts. Ich bin seid vorgestern aber erkältet (nur schnupfen) Was kann das sein mache mir Sorgen😕😕😕

...zur Frage

Meine Eltern bevorzugen meine ältere Schwester und ihre Familie, wie verhalten?

Hallo,

heute habe ich bereits eine Frage gestellt. Jetzt bitte ich noch um einen Ratschlag. Heute, auf Grundlage des Vatertags wollten meine Eltern mit meiner Schwester und ihrer Familie Grillen, doch anscheinend ohne mich.

Meine Eltern haben gewartet, bis meine Schwester und bescheid sagt, wo gegrillt wird, das war schon um 15 Uhr, und da ich unbedingt was essen wollte und nichts eingekauft habe, bin ich schnell ausnahmsweise zum Mcdonalds gefahren, da ich nicht mehr aushalten konnte.

Als ich zurück war, waren meine Eltern weg. Jetzt um knapp vor 20 Uhr sind die gekommen und haben einiges an Grillgut mitgebracht.

Ich finde, dass es ein wenig unverschämt ist, dass ich nicht einmal angerufen wurde.

Das Problem ist allerdings, dass meine Schwester mit mir nie so gut zurecht kommt, auch ihr ehemann nicht. Der grund liegt dadrin, dass meine eltern fast jeden Tag mit den 3 kleinen Kindern sitzen müssen, während meine schwester ihr leben einfach genießen. Die beiden haben 3 kleine Kinder, flüchten aber immer wieder und wollen keine verantwortung übernehmen.

Seitdem ist es meistens so, dass meine Eltern versuchen, einfach von Zuhause zu flüchten um z. B. zum geburtstag zu meiner schwester zu gehen heimlich, ohne mich einladen zu müssen.

Es wird dann also immer versucht, zu feiern, sich zu treffen, aber ohne mich! Man versucht eben, den Kontakt zu umgehen. Versteht ihr das?

Die Wende kam sehr schnell, meine Eltern sind von dem Ehemann absolut begeistert. Aber ich als Erwachsener junger Mann merke, dass mit diesem Typ einfach was nicht stimmt, denn er hat meiner meinung nach, etwas mit der nachbarin und will keine verantwortung für kinder übernehmen und flüchtet jeden tag von zuahause.

Ich denke, ich werde ab sofort einfach abstand zu den eltern halten, die fragen mich oft um hilfe, da werde ich einfach auf ihren Ehemann verweißen, der absolut nichts kann, geschweige denn nägel in die wand hauen. Aber trotzdem wird er als der beste eingeschätzt, 3 kinder auf die welt gesetzt zu haben, sagen meine eltenr ist großartige leistung und ich es nicht schaffen werde.

Was meint ihr?

Die begeisterung meiner eltern bei meiner schwester ist groß, bei jeder kleinigkeit stehen die auch mitten in er nacht vor der türe.

Brauche ratschlag.

Danke marc

...zur Frage

Meerschweinchen ohne Futter?

Hallo, ich wollte meine Meerschweinchwn grade füttern gehen, da sie heute bisher nur Heu hatten (bzw. Von gestern abend) Sie werden also ziemlichen hunger haben.

Jetzt hat es aber angefangen zu gewittern und meine schweinchen stehen (regengeschützt) draußen und man kann nicht rausgehen, ohne das das frischzeug nicht klizschnass wird... und das essen sie ja nicht.

Ist es schlimm, wenn Meerschweinchen mal etwa einen Tag lang nur Heu zu essen bekommen?

PS: Wenn das gewitter aufhört werde ich sie selbstverständlich füttern.

...zur Frage

Hilfe sehr starke Magenkrämpfe

Hallo ich habe alle eine frage. Ich weis nicht was ich tun soll.

Ich habe seit 3 tagen regelmäßig magenkrämpfe so das ich nachts nicht wirklich zur ruhe komme. Dann habe ich das gefühl das ich mich übergeben muss. Die schmerzen werden immer schlimmer und von jetzt auf gleich habe ich durchfall, dann kann ich nicht auf Toilette gehen. Beim sitzen,liegen stehen und sonstigem tut mir alles weh. Ich weis nicht was ich tun soll. Ich trinke tee bringt nichts, essen tu ich kaum was, wenn kommt gleich die übelkeit. Wärmeflasche will auch nicht helfen.

Kann ich am week ins Krankenhaus damit gehen? Ich habe es andauernt und es hält dann auch über nacht an. Oder muss ich zum normalen arzt ?

...zur Frage

Leckersten burger mcdonalds?

Hey, ich werde heute wahrscheinluch zu mcdonalds gehen ..gibt es burger die ich unbedingt mal essen muss?! Hab sonst immer nur cheesburger gehabt xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?