Warum crasht mein Minecraft Server bei einer bestimmten Mod?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei einem Crash, egal ob vom Server oder vom Client, wird IMMER eine "Log" angezeigt bzw. in einer Log-Datei gespeichert. Wäre praktisch wenn du diese "Log" hier irgendwo einfügen könntest.

Die latest.log oder die fml-server-latest.log?

0
@SxLio

Im Zweifel beide. Da diese Log-Dateien jedoch sehr lang sein können, würde ich dich der Übsichtlichkeit halber darum bitten, den Text der Dateien bei https://pastebin.com/ einzufügen, und dann hier die pastebin.com links zu den beiden Logs einzufügen.

--------

Wie Logs bei pastebin eingefügt werden können:

  • Aufrufen von pastebin.com
  • Öffnen der Log-Datei in einem Text-Editor, alles markieren, kopieren und bei Pastebin bei "New Paste" einfügen. Im Anschluss noch z.B. den Dateinamen bei "Paste Name / Title" einfügen und "Create New Paste" klicken.
  • Im Anschluss erhältst du einen Link unter dem dann das zu finden ist, was du da vorher eingefügt hast.
0
@SxLio

Der "Testenvironmentmod" versucht eine Klasse zu finden, welche nur in Clients existiert, du hast wohl die falsche version vom mod auf dem Server.

0
@SxLio

Mir scheint, das jene Mod generell "kaputt" ist, bzw. nicht weiter von ihrem Entwickler mit Fehlerbehebungen etc. versorgt wird. (quasi verlassen wurde) - http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/2636433-undertale-mod-map-minecraft-1-10-2?page=11

Ein Vorschlag wäre, eine ältere Version der Mod zusammen mit einer älterren version von Minecraft auszuprobieren wenn du unbedingt Toriel und Sans in Minecraft über den Jordan schicken willst. >;)

0
@SxLio

Eine Möglichkeit wäre ebenfalls diese ausschliesslich im Singleplayer zu betreiben. :D

0

Was möchtest Du wissen?