Warum Crasht Gta V?

...komplette Frage anzeigen Ich hab kein Script hook INSTALLIERT!!!!!!!!!!!!!! - (Gaming, GTA V, modding)

2 Antworten

Die mods werden mit jeder Spielversion wieder geupdatet. Bei einer neuen Spielversion gehen die alten halt nicht. Dann hast du bestimmt eine Datei übersehen, wenn der Fehler trotzdem bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skyfly2001 26.06.2016, 12:14

Ich hab die mod updates schon installiert

0

hi und zwar ich glaube das du den falschen ScriptHook ordner gelöscht hast denn vom Mod Menu gibt es einen und ein weiterer ist schon in dem GTA 5 ordner vorhanden, aber wie man das wieder beheben kann hab ich keine lösung :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skyfly2001 26.06.2016, 12:35

Ok ich geb zu dass ich dumm  bin.Ich hab die ganze zeit gedacht ich bearbeite das spiel dabei war ich am Backup xD

0

Was möchtest Du wissen?