Du verwendest einen antiken Browser, weshalb wir nicht garantieren können, dass gutefrage einwandfrei funktioniert. Wir empfehlen Dir, so bald wie möglich auf einen modernen, schnellen und vor allem sicheren Browser zu wechseln.

Warum Crasht der Server Immer?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Hallo,

Der Exit Code 128 ist anscheinend von Pterodactyl und scheint irgendwas mit der IP zu tun zu haben.

Probiere mal die Datei "server.properties" zu löschen und versuche dann nochmal zu starten.

Wenn das nicht geht, würde ich dir einfach mal empfehlen dich im Support zu melden

Support habe ich schon gestern angeschrieben, weil ich das mit Server propaties löschen schon versucht habe, aber wenn es mit der IP zu tun hat kann ich dann nicht vorläufig die dazu gekaufte Domain für diesen Server deaktivieren

0
@Raupy74

Eine Domain ist keine IP und hat damit deshalb auch nichts zu tun.

Einfach auf den Support warten

0

Könntest du den ganzen Log über Pastebin schicken? Da steht dass es nen Fehler gab, aber ohne den Stacktrace kann man mit ner Exception nix anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wo bekomm ich den ganzen logndenn her

0
@Raupy74

weil in latest.log ist nur das von nitrado

und da ging ja noch

0
@Raupy74

Es sollte auch ein latest.txt geben wenn ich mich nicht irre. Wie auch immer, schau mal bei den Crash-Reports

0
@Dampfnudel730

die plugins und halt die plugin configs waren mir halt wichtig genau so wie gamerules. aber an scih habe ich alles rüber kopiert

0
@Raupy74

aber als noch nichts auf dem mine hoster server war ging der auch schon nicht wegen den selben problem

0
@Raupy74

Dann mach folgendes. Mach ein Backup von den ganzen Sachen und setz den Minehost Server zurück, bzw. richte ihn als Spigot Server oder was auch immer ein. Der erste Checkpoint ist das zum Laufen zu bekommen ohne das irgendwelche Plugins drauf sind.

1
@Raupy74

Error Event [16782f14-3272-4c96-82a4-c5e2f9ad2091] Das ist der Fehlercode den er ausspuckt

0
@Raupy74

Dann google mal Minehost Setup oder so und schau dir ein Video an damit wir den Server erstmal überhaupt anbekommen.

1
@Raupy74

der im tutorial starten einfach im alten interface und der server startet

0
@Raupy74

Melde dich beim Support die helfen dir fasst immer die jungs von minehoster LG minestreeet.net

0

Was möchtest Du wissen?