Warum crasht Minecraft wen ich in die hölle gehe?

5 Antworten

generell wen du mit mods spielst und irgendwas nicht klapt steht der mod meist in der fehlermeldung bzw im log mit drin. diesen zu entfernen löst das problem natürlich. will man dies jedoch nicht kann man schauen ob es vieleicht eine hotfixversion des mods gibt da in modpacks konstante versionen genommen werden und diese sich nicht durch kleine updates die bugs beheben ersetzen.

also schau doch mal ob es ne neuere version von der mod gibt, die das problem vieleicht nicht hervorruft

Steht doch da: Da ist etwas "null" was nicht null sein darf. 

An dem folgenden solltest du raus lesen können welcher Mod das ist.

"ava.lang.NullPointerException: Exception getting block type in world at com.chocolate.chocolateQuest.WorldGeneratorNew.generateBigDungeon(WorldGeneratorNew.java:109)" 

Mod der ähnlich heißt wie "chocolateQuest" sollte es also sein, auch wenn meines Wissens da der Autor geschlampt hat weil "chocolate.com" nicht seine Domain zu seien scheint. Es ist normalerweise üblich bei dem Namen die eigene Domain rückwärts zu nehmen.

Durch den mod "chocolate quest" crasht das spiel da anscheinend der welt generator des mods nicht funktioniert. Also den mod einfach entfernen

oh danke sehr hab den error mehr überflogen als durchgelesen ^^ auc hdanke an dich EvilMastermind

0

Was möchtest Du wissen?