Warum "Cool" und nicht "Süß"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Süß rüberzukommen, das sind eher Leute die nicht Cool wirken, Süß interpretiert man zum Beispiel mit brav und goldig. Cool interpretiert man eher

als etwas distanziert und wird oft als Respektperson geschätzt ! Man

kann nicht alles sein !

Aussdem habe ich da noch eine Empfehlung zur Akne :

Kauf Dir mal Benzaknen ( Benzoylperoxid ), das kann man als
Waschlotion ( Wash 5% Suspension ) nehmen oder direkt auf den Pickel auftragen und trocknen
lassen. Dieses Aknetherapeutikum wurde früher sogar verschrieben und
gehört zu den Allerbesten, aber leider zahlt die Krankasse es nicht
mehr, aber  kostet so um die 10 Euro !!!

PS: Es gibt es nur in Apotheken !!!