Warum chani si nöd vergesse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dich nicht neu verlieben, weil deine Gefühle für deine Ex noch immer sehr stark sind und dich quälen. Du musst akzeptieren, dass sie einen anderen Weg geht und Frieden mit dir schließen. Jeder, der an dein Herz rankommt, kann nicht rein, weil der Platz schon besetzt ist! Du musst dein Herz freimachen und deinen Kopf! Dann erst, hast du die Chance auf eine neue Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dddddd97
08.06.2016, 22:09

Sehr schöne Worte. Ich danke herzlichst!

0

Diese GEfühle kenne ich zu gut. und ich denke viele andere auch, die Ihren Ex nach längerer Zeit und vor allem nach langer Beziehung wieder sehen...

Die erste große Liebe vergisst man halt nie. Aber man muss abwägen, ob es die schmetterlinge im Bauch sind, weil man sich nach Jahren wieder sieht oder ob es wirklich echte Gefühle sind.

Mit meiner ersten großen Liebe war ich damals fast 3 Jahre zusammen.. das ganze ist jetzt 9 Jahre her. In der Zeit haben wir beide jemand anderen geheiratet und jeder von uns hat 2 Kinder. Wir leben inzwischen beide in scheidung mit unseren jeweiligen Partnern und sind nun seit 3 Monaten wieder ein Paar.

Was ich damit sagen will: Werde dir deiner GEfühle für sie bewusst. Sind es nur "ich hab sie solange nicht gesehen und da steht sie plötzlich" Gefühle oder liebst du sie wirklich noch ?

Es hat ja auch eigentlich einen Grund weswegen ihr nicht mehr zusammen seid und den solltest du dir unbedingt vor augen führen..

Es hat keinen Sinn, wenn du dich deiner Gefühle wegen fertig machst und es dir schlecht geht, wenn das ganze eh nicht in die vielleicht von dir gewünschte richtung verläuft.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?