Warum bügeln Frauen immer so gerne und legen gerne Wäsche zusammen - ich könnte bei sowas immer kotzen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gebügelte bzw. gefaltete Klamotten nehmen im Kleiderschrank weniger Platz ein als "einfach reingeknüllte". Voila: "mehr Platz im Kleiderschrank" bietet die Möglichkeit, mal shoppen zu gehen.

"Glücklichsein ist nichts anderes, als das alltägliche Leben durch einen Schleier betrachtet". (Zora Neale Hurston) Und mit dieser Einstellung kann man auch die unangenehmsten Tätigkeiten des täglichen Lebens in  Angriff nehmen.

Ich finde es genauso lästig wie zig andere Frauen.. ich kenne keine die es gern machen würde.
Wie kommt man auf so einen Schrott?

Es muss aber gemacht werden, allein schon weil man schlecht total zerknitterte Kleidung tragen kann

Wäsche Waschen lassen :)