Warum bucht Paypal einfach ab?

1 Antwort

Ist oft so.Paypal behält den Betrag erstmal ein (kann bis zu 10 Tage dauern) um zu überprüfen warum das Geld zurückgebucht wurde (sonst würden viele nach dem Kauf eines Artikels z.b. bei Ebay das Geld zurückbuchen und per normaler Überweisung bezahlen damit man die Paypal-Gebühren spart).

So nach maximal 10 Tagen sollte das Geld deinem Konto gutgeschrieben werden von Paypal

Ahh ok danke du hast mir geholfen :)!

0
@JessiSun

Kein Problem.Normalerweiße müsste aber wenn du dich bei Paypal anmeldest irgendwo was stehen wie z.b. "Rückbuchung 33 Euro - Ausstehend" oder sowas.Also normal vermerken sie das schon

0

PayPal deutsche Bahn Stornierung?

Hallo ich habe ein Ticket gebucht aber keine E-Mail damit bekommen, dann habe ich bei PayPal direkt storniert sodass das mein Geld nicht weg ist und die Zahlung auch nicht getätigt wird. Habe auch eine E-Mail geschrieben in der ich das erklärt habe, aber was ist wenn das Ticket noch verschickt wird? Ist mir später aufgefallen, nicht dass ich irgendwelche Probleme mit der Bahn bekomme und Mahnungen??? Könnte ich im Falle des Falles sagen dass die das Ticket dann einfach ungültig machen sollen?

...zur Frage

Wie funktioniert genau bei Fotolia, wenn ich Bilder verkaufe, was muss ich machen damit es auf mein Konto gebucht wird also PayPal oder wie?

Also wie und was muss ich machen das das Geld auf mein Konto gebucht wird? Läuft das per PayPal ab oder bucht Fotolia das Geld automatisch am Monatsende auf das Konto?

Danke!

...zur Frage

PayPal: Verkäufer storniert - wo ist mein Geld?

Moin,

habe gestern etwas bei dem tollen Händler g2a.com gekauft...., normalerweise klappt dort alles, jedoch wurde dieses Mal meine Transaktion storniert.

Bei PayPal steht folgendes:

Die Zahlung wurde vom Verkäufer storniert. Der Betrag wurde wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

Jedoch ist kein Geld auf meinem PayPal Konto. PayPal hat das Geld per Bankeinzug eingezogen, aber laut deren Aussage, sollte es ja auf meinem Konto vorhanden sein, oder nicht? Hatte jemand das Problem schon einmal? Wird PayPal das Geld noch gutschreiben?

...zur Frage

Wir das Geld trotzdem eingezogen? Paypal

Hallo zusammen! Ich habe vorhin etwas bei Nike bestellt und mit Paypal bezahlt. Mit ist dann aufgefallen, dass ich den falschen Artikel bestellt habe und habe sofort wieder storniert. (Innerhalb 1 Minute) Von Nike habe ich sofort eine Mail erhalten, dass die Bestellung storniert wurde. Von Paypal habe ich bisher nur eine Mail erhalten, dass das Geld abgebucht wird. Habe bisher keine Mail zur Stornierung erhalten. Bei meinem Paypal Konto steht neben dem Betrag, dass der Status noch "OFFEN" sei. Wird der Betrag nun erst von meinem Girokonto abgebucht, zu nike geschickt und dann wieder meinem Paypal Konto gut geschrieben oder wie funktioniert das jetzt? Oder steht bei Paypal dann auch irgendwann, dass der Betrag storniert wurde es es wird nichts von meinem Girokonto eingezogen?

...zur Frage

Paypal gebühren für erhaltene Zahlung

Ich habe 3 kleine Geldbeträge (1€,1€, 0,50 €) auf mein Paypal Konto bekommen. In der Gebühren Spalte von Paypal steht 0,00 Euro hinter den Zahlungseingängen. War der Empfang nun kostenlos, oder bucht paypal das immer am Monatsende, bzw. zu einem festen Termin ab?

Und: Werden die Gebühren für erhaltene Zahlungen dann vom Bankkonto oder vom Paypal Konto abgezogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?