Warum bucht mir die Bank Geld ab?

7 Antworten

Bist du denn noch Schüler, Student oder Auszubildender?

Hast du vielleicht inzwischen eine für die kostenfreie Kontoführung geltende Altersgrenze überschritten?

Hat vielleicht deine Bank inzwischen ihre Konditionen geändert?

Ich kenne die Konditionen deiner Bank nicht  und sicher auch niemand anders auch nicht. Ruf dort an, die können es dir am besten sagen. 

Hast du ggf. dein Dispo genutzt ? 

Gehörst Du denn noch zu der Gruppe, die ein kostenfreies Konto haben können!

Hast Du es eventuell versäumt, den Nachweis hierüber bei der Bank einzureichen/abzugeben?

Wann wird das Geld von meinem Konto abgebucht?

Das geld wird von meinem konto eigentlich immer zum 7. von meinem konto abgebucht. Wird der Betrag denn gleich am nächsten Tag abgebucht, wenn ich am 6. des Monats mit der Karte bezahle? Oder erst im nächsten Monat? (Sparkasse, silberne silberne/normale Kreditkarte)

...zur Frage

Wird Samstags bei kartenzahlung mit Giro Karte im geschäftl sofort abgebucht?

Hallo, habe gerade in einem Geschäft mit Giro Karte bezahlt und dies ist nicht auf dem Konto vermerkt,musste auch keinen Pin angeben. Wird die Transaktion nun am Montag angezeigt werden oder ist dort etwas schiefgelaufen ;)?

...zur Frage

Wieso bucht mir amazon Geld ab?

Weiß jemand warum mir seit 2 Monaten jeden Monat von Amazon 2,56€ abgebucht werden? Es wird von AMAZON Marketplace abgebucht. Hat einer eine Ahnung warum oder was da los ist und wie ich das stoppen kann?

...zur Frage

Warum wurde das abgebucht. ( Sparkasse)?

Siehe Überschrift und Foto

Ich habe noch nie mein Konto überzogen.

...zur Frage

Targobank Auszahlung Gebuehren

Ich habe seit kurzen ein Online-Konto bei der Targobank. Letztens hab ich am Schalter bei der Bank Geld abgeholt weil ich nur die EC Karte hatte, aber noch keine PIN fuer den Automaten. Dann habe ich gesehen dass an dem Tag 3,50 Euro Gebuehren fuer "Kassenauszahlung" vom Konto abgebucht worden. Ist das normal? Warum kostet das Gebuehren? Ist das abheben nur am Automaten umsonst?

...zur Frage

sparkasse, giro konto gebühren

an alle, die bei der sparkasse sind: wie viel ziehen sie euch an gebühren auf dem giro konto ab? ich bin bei der volksbank alle 2 monate verlier ich bei denen 22€ -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?