Warum bucht mir Amazon 1 Euro ab?

2 Antworten

Ich nehm mal an, dass du als Zahlungsart Kreditkarte gewählt hast.

Das ist in dem Fall nur eine Autorisierungsprüfung, ob die Kreditkarte auch gültig ist, das heißt der eine Euro wird nicht wirklich abgebucht, sondern ist quasi nur sone Art ping, ob das auch wirklich so funktionieren wird.

Ne hatte ich nicht, hab ja keine. Aber trotzdem danke.

0

Ruf an und frag nach

Amazon bucht 49,00€ ab? (Amazon Eu S.A.R.L.)

Hallo,

Komischerweise will Amazon 49,00€ von meinem Konto abbuchen.

Bei den Umsätzen steht Amazon Eu S.A.R.L . Aber hier steht (vorgemerkt)

Wollte mal fragen was das zu bedeuten hat :/

Danke schonmal im vorraus.

mfg, BADT

...zur Frage

Amazon Rechnung ohne Kauf

Hallo ich habe gerade bei meinen Bankdaten gesehen, dass mir Amazon einen Betrag abgezogen hat, obwohl ich nichts gekauft habe in letzter Zeit. Ich hab mir alle alten Bestellungen angeschaut. Keines der Bestellungen trifft mit dem Betrag ein. Jedoch ist beim Bankauszug so eine Amazon Rechnungsnummer dabei. Kann ich darüber mehr Informationen bekommen und wenn ja wie?

...zur Frage

Amazon prime fragr...?

Wenn man ein Amazon Prime konto hat und Amazon Geld vom Konto abbuchen will und es ist kein Geld auf dem Konto sperrt dann Amazon drn Account bis es bezahlt wird?

...zur Frage

amazon bucht geld ab..

Guten Tag, Ich habe heute gesehen dass mir von meinem konto 49,98 euro von amazon abgebucht wurden, ich habe aber nichts bestellt oder sonst etwas. Am bild sehen sie genaueres, ich weiß nicht für was mir das geld abgebucht wurde..

...zur Frage

Amazon Konto vorübergehend deaktiviert. Was tun?

Ich habe im letzten monat auf Amazon ein Steam Spiel bestellt. Alles lief super, ich habe mein spiel bekommen und es gab keine Probleme. Gestern woltte ich etwas auf Amazon bestellen. Ich habe auf bestellen gedrückt und habe 5 min später eine email bekommen und das stand drinnen: Ihr Konto ist vorübergehend deaktiviert.

In Ihrem Konto befinden sich unbezahlte offene Bestellungen. Bestellungen, die noch nicht bearbeitet wurden, werden automatisch gelöscht.

Ich weiß nicht wie das sein kann, da mir schon Geld vom Konto abgezogen wurde.

...zur Frage

.... Wann bucht Amazon Geld ab?

Also ich wusste nicht mehr wieviel Geld ich auf meinem Konto hatte, wusste aber dass es mehr als 100 euro sind. Ich hab bei amazon Geschenke gekauft und dachte dass Amazon das Geld sofort von meinem Konto abbucht. So am nächsten Tag hab ich halt mein gesamtes Guthaben abgehoben (da ich dachte dass alles schon bezahlt war) um es für was anderes auszugeben. Später hab ich dann erfahren dass Amazon nicht sofort abbucht sondern dass es Tage dauern kann... die Bestellungen wurden allerdings versandt. Nun weiss ich jetzt nicht ob sie bezahlt wurden.. was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?