Warum buchen die eigentlich nichts ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal nachfragen, nicht das du irgendwann die große Mahnung bekommst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
01.05.2016, 23:05

oder buchen die das von jemand anders vielleicht ab?

ich krieg ja immer whatsapp Nachrichten vpn türken die ich gar nicht kenne, also stimmt auch was mit der nummer nicht. ich kenn ja nicht mal einen einzigen türken. in 2 Monaten kam das jetzt 10 mal vor.

Werde morgen eh zu vodafone gehen, mal schauen ob die was machen können im laden, vertrag ist ja aus dem Internet.

1

Frag deinen Mobilfunkanbieter wieso er das nicht macht. Frag ihn, wieso er dein Geld nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?