warum brummt mein Fernseher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat unserer TV auch desöfteren,liegt bei uns am Antennenkabel,wackel etwas daran und der TV läuft bei uns wieder ohne brummen

danke, jetzt ist es besser

0

Ich hatte das gleiche Problem. Lösung: Netzstecker rausgezogen und umgekehrt wieder eingesteckt - Brummen war weg! Keine Ahnung warum, aber es hat funktioniert....

Scheint irgendwie das Netzteil zu sein, frag mal beim technischen Support.

Rolladenmotor brummt

der motor der den Rolladen (nicht am fenster sonder zur schwimmbadabdeckung genutzt) bewegt brummt nur noch. das hat er frueher auch schon gemacht, da ging er dann allerdings nach eni paar versuchen ein paar stunden spaeter. dieses mal ruehrt er sich schon 2 tage nicht mehr - ausser eben dem summen. kann man da was machen um ihn wieder in gang zu bringen? wenn es der kondensator ist (hab solche treffer bei google) - kann man den dann selber tauschen oder ist der ganze Motro dann hin?

...zur Frage

Im Sommer voll oft Migräne - was kann man tun?

Also ich bin sowieso ein Migräne Patient leider 😒 und der Sommer ist für mich eigentlich die grausamste Jahreszeit da mein Kopf eigentlich so gut wie jeden bis jeden 2 Tag brummt was kann man dagegen machen außer viel trinken?

...zur Frage

Mein Laptop brummt, was kann ich dagegen tun?

In letzter Zeit fängt mein Lapotop sehr schnell an zu brummen. Also die Lüftung (oder so?) rauscht dann so und wird warm. Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tun? (Ausser lüftung sauber machen lassen).

...zur Frage

Fernseher brummt, kann man den umtauschen?

Habe den Fernseher schon einmal abgegeben, jedoch hat der Verkäufer gesagt, dass er ohne Probleme funktioniert. Sobald ich ihn hier anschließe und anschalte brummt er. Ich möchte gern ein neues Gerät haben ohne nochmals 1000 versuche zu starten.

Ist dies möglich?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Kaninchen (Widder) brummt?

Mein weibliches Kaninchen (ca. 1 Jahr) brummt so leise, wenn ich es frei habe. Und wenn es auf mich zu gehoppelt kommt rennt es im Kreis um meine Beine und brummt dabei so leise. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?