Warum brummen meine Lautsprecher von der Stereoanlage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durch das Einstöpseln der Chinch-Stecker bildet sich irgendwie eine Brummschleife die über das Fernsehgerät und die Stereoanlage geht. Probiere doch mal andere Kabel heraus zu ziehen, vielleicht hast Du Erfolg und der Brumm ist soweit dann weg. Probieren geht über studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine Brummschleife über die Masseverbindung. Hast du an der Stereoanlage auch ein Antennenkabel angeschlossen? Dann das mal abziehen und schaue, ob es aufhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hueso79
07.03.2009, 21:54

Tatsächlich! Hat geklappt! Ich danke dir! Wie kann ich das Problem beheben? Lass mich raten... Mit einem Mantelstörfilter oder wie sich das nennt?

0

enstufe defekt oder mal schauen ob alle kabel richtig angeschlossen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Lautsprecher passen nicht zum TV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?