Warum brüsten sich Männer damit, viele Frauen gehabt zu haben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil halt frei nach ihrem Motto handeln. Hast du ein Schloss in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach ein billiiges Schloss. Hast du ein Schlüssel der in jedes Schloss passt, hast du den Master Key.

Voll bescheuert wenn du mich fragst. Wollte ein Mann seine Spermien verbreiten kann er auch einfach Samenspender werden. Aber das macht natürlich nicht so viel Spaß.

Es ist einfach nur traurig, wenn man sich damit profilliert.

Ist doch naheliegend. Sex mit vielen Frauen bedeutet auf der Sachebene, dass sie attraktiv sind. Im Paarungsverhalten der Menschen geht es genauso darum sich zur Schau zu stellen wie bei anderen Tieren auch. Die Botschaft lautet: ich hatte schon X Frauen. Die Zahl spricht für sich und mein Körper für Qualität.

Ich finde, es ist eher eine Leistung des Sozialverbunds, wenn Männer damit NICHT hausieren gehen.

Männer sind leider so ausgeprägt, mit vielen Frauen den geschlechtlichen Akt auszuüben. Das jedoch immer noch auf Mutter Natur abzuschieben, reicht von kritisch betrachtet bis unglaubwürdig. Denn das männliche Geschlecht darf sich glücklich schätzen, da es auch den Weg ins 21 Jahrhundert ausfindig machen konnte und begreifen muss, dass Zurückhaltung angebracht ist, und nicht mit jeder Frau zu verkehren. Geschlechtserkrankungen sind natürlich etwas, das man gern teilt, was?😂😂😂

Aber generell geht es bei diesem "Brüsten" darum, ein gutes Ansehen bzw. einen ansehnlichen Status zu präsentieren; zu präsentieren, wie "erfolgreich" Mann ist. Ob das jedoch der Wahrheit entspricht, darf gern in Frage gestellt werden😋

Hinzu kommt, dass es nur ausgesprochen primitiv ist, Erfolg auf die Anzahl der bereits gehabten Frauen zu reduzieren😂😂😂

LG, Toxic38 

Zügellosigkeit kann man auch nicht auf die Natur abschieben, da hast du mal wieder recht, Toxic38😄

Es liegt doch vielmehr am Mann selbst, ob er sich zusammenreißen kann oder nicht. Das hat recht wenig mit Natur zu tun. Wenn man es aber noch genauer unter die Lupe nimmt, wird doch auch deutlich, dass es mit vielen Konsequenzen verbunden ist, mit vielen Frauen zu schlafen. Entweder überträgt Mann eine oder mehrere Geschlechtskrankheiten oder Mann hat nicht aufgepasst oder sich nicht erkundigt und plötzlich ist eine Frau ungewollt schwanger. So was geht immer sehr schnell. 

1
@DasanonymeWesen

Ja, aber das ist leider nunmal etwas, was viele Männer nicht verstehen können. Entweder ist es ihnen gleichgültig, was mit Frauen passiert, mit denen sie nebenbei schlafen, oder sie scherzen, wenn etwas passiert ist, aber nicht den Ernst der Lage verstehen können. 

Wie du einst in einem Kommentar verfasst hast:

wir leben schließlich nicht in einem Disneymärchen, was heißt, dass es in der Männerwelt eben keine vernünftigen Ausnahmen gibt😠

Nicht meine Baustelle, wer das nicht glauben will. Ins offene Messer zu laufen, ist ja auch toll, was?😂

1
@Toxic38

Mein Reden😂😂😂

Männer sind einfach unbelehrbar. Aber Frauen ist es ja bekannt, wo bei Männern sich das Gehirn befindet😇😁😝😂😂😂

2

Wie lernt man sich selbst lieben?

Habt ihr Tipps ;) mein Selbstwert ist so schwach und das eig ohne Grund

...zur Frage

Autoritäres Verhalten und Demütigungen?

Wenn man das erlebt, reagieren die einen so, dass sie sich selber auch klein machen, depressiv werden und sich selber was antun wollen.

Die anderen, wie im Extremfall so ein Amokläufer gerade in München, reagieren über-aggressiv und rächen sich an Menschen, die mit seinen Erfahrungen gar nichts zu tun haben.

Nur die Wenigsten schaffen es, darüber zu stehen, wenn sie permanent in ihrem Selbstwert verletzt werden.

Auch bei gf habe ich das schon von Freunden mitbekommen: Erst werden User mit lauter nichtssagenden Auszeichnungen vollgeschleimt; unversehens werden später Accounts stillgelegt** ohne** Vorwarnung und** ohne** dass man weiß, was man eigentlich so Schlimmes gemacht hat.

Wie geht ihr mit wiederkehrenden Demütigungen um?

...zur Frage

Warum ziehen Frauen mit kleinen Brüsten BHs an aber Männer mit großen Brüsten nicht?

...zur Frage

Muss man permanent etwas leisten, um von anderen gemocht zu werden?

Ist das ein Glaubenssatz, der aus der Erziehung entstanden ist oder warum mögen Menschen andere?
Für das was sie tun?
Für den, der sie sind oder zu sein scheinen?

Muss man etwas tun, um geliebt zu werden?

...zur Frage

Warum sind viele Frauen genauso intolerant wie viele Männer auch?

Warum sind viele Frauen gegen über Schwulen oder bisexuellen Männer wenn sie nicht der gleichen Meinung sind genauso Intolerant wie viele Männer auch? Gegen Lesben sind sie nicht so intolerant aber gegen Schwule voll! Liegt es daran weil Frauen Schwule zum teil eklig finden? Weil Männer stellen sich ja oft 2 Frauen vor, aber Frauen stellen sich keine 2 Männer vor, sind viele Frauen deshalb genauso intolerant wie viele Männer auch? Männer sind doch auch immer tolerant gegenüber Lesben!

...zur Frage

Warum stehen Männer nicht auf Frauen mit kleinen Brüsten?

Ich bin 18 und habe folgendes Problem: Ich habe kleine Brüste so zwischen aa und a80 Ich weiß ( durch eigene Erfahrung) dass Männer Frauen mit kleinen Brüsten nicht wirklich attraktiv finden, frage mich aber warum dass so ist...

Ich bin in diesem Thema sehr verletztlich gehen kaum noch mit meinen Freundinnen feiern, weil diese alle riesen Brüste haben. Stellt euch dies mal auf dem Oktoberfest vor, der Horror ist das für mich....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?