Warum bringt sie mich so auf die Palme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,
Ich hatte desgleichen auch einmal mit einer Freundin...
Ich glaube das Beste ist, wenn ihr versucht darüber zu reden und euch aussprecht.
Was ich auch anmerken möchte ist, dass es in einer Freundschaft ja nicht darauf ankommt, die Macken des anderen zu tolerieren sondern einfach Spaß miteinander zu haben (das musste ich auch verstehen und es hat geholfen)
Wenn ihr beide sagt ,es funktioniert so nicht mehr, muss jeder von euch seinen eigenen Weg gehen, auch wenn es anfangs schwer zu akzeptieren scheint, ist es manchmal einfach das Beste "loszulassen"
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht habt ihr euch einfach auseinander gelebt, sprich doch mal mit ihr darüber, ob sie das auch so empfindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz pragmatisch - das ist halt der Lauf der Zeit. Wenn man sich mit 14 versteht, muss das mit 20 nicht mehr so sein. Jede entwickelt halt die eigene Persönlichkeit.

Und wenn man sich nur noch auf die Nerven geht, hat es wohl keinen Sinn mehr.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?