Warum bringt sich Karl in dem Drama "Die Räuber" nicht um?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir liegt der Text nicht vor, soweit ich mich erinnere, lautet der letzte Satz des Dramas "Dem Manne kann geholfen werden". Er will einem armen Teufel mit 11 Kindern das Kopfgeld zukommen lassen, das die Behörden ausgesetzt haben. Das könnte wohl der Ansatz zur Beantwortung deiner Frage sein.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Hausaufgaben mußt du selbst machen. Lies "Die Räuber" und du hast die Antwort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thysthth
30.05.2016, 08:51

Ich habe das Buch gelesen, allerdings weiß man dadurch noch lange nicht wieso er sich nicht umbringt. Meine Ha mache ich selbst, allerdings brauche ich dafür einen Ansatz! 

0

Was möchtest Du wissen?