Warum bringt N24 ständig Reportagen über den Weltuntergang?

5 Antworten

wahrscheinlich weil die gute einschaltquoten bringen ob sie un realitisch sind oder nicht. (eher nicht) einschaltquoten sind für einen Sender eben das wichtigste

N24 ist ein Sender der ProSiebenSat.1 Media AG, die es bekanntlich nur auf Einschaltquoten abgesehen haben.

...und was meinst du, was man aus Massenpanik für Kohle rausschlagen kann...

...ich sag nur Weltuntergang Millenium, da wurden massenweise "Survival-Kits" verkauft.

0
@BabaBaby

Da musst du nichtmal so wei zurückreisen, in der Zeit. Der letzte GAU in einem AKW ist ja nicht all zu lang her und überall auf der Welt wurden Geigerzähler verkauft ... und die gingen sogar aus, weil die Nachfrage so enorm war.

Und die Dinger sind alles andere, als billig.

0
@Lipziger

Ja, da hast du auf jeden Fall recht!

Ich hab es nur auf den letzten Weltuntergang bezogen, weil das ja gerade wieder einmal thematisiert wird. =)

0
@Lipziger

Sonst hätte ich auch diese ganzen "extrem gefährlichen" Grippen aufzählen können. ^^

0

Ne der Weltuntergang ist einfach eins von den Medien gern genutztes Thema. AUch in der Werbung wird dieses oft verwendet. (AXE)

Auf english speaking Test vorbereiten?

Ich bin in der 10. klasse Realschule. In 2-3 Wochen habe ich meinen speaking Test. Kann ich mich darauf vorbereiten, auch wenn ich nicht oft die möglichkeit habe mit anderen englisch zu reden? Kann ich mich auch auf die Bildbeschreibung vorbereiten?

...zur Frage

Für ein ungeübtes Diktat lernen!?

Wir schreiben nächste Woche ein ungeübtes Diktat, da ich nicht wirklich gut in Diktaten bin, wollte ich Fragen, ob ich mich trotzdem auf das ungeübte Diktat gut Vorbereiten kann, ich werde mich morgen nochmal bei meiner Lehrerin Informieren, auch wenn ich glaube das es nicht viel bringt. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich darauf Vorbereiten kann? Danke im Voraus!

...zur Frage

Morgen Sportfest :/ Wie soll ich mich darauf vorbereiten?

Hey :) Morgen ist das Sportfest, also wir rennen dort, werfen usw. Wisst ihr, wie ich mich gut darauf vorbereiten kann? Danke!:)

...zur Frage

Hallo ich schreibe den first test?

wie kann ich mich ab besten darauf vorbereiten??

...zur Frage

Mündliche Prüfung in der Realschule. Wie soll ich mich darauf vorbereiten?

Hallo, ich habe in 7 Tagen meine mündliche Prüfung in Religion, weil dort nicht so gut stehe. Weiß jemand wie ich mich drauf vorbereiten soll? Das Thema ist "Psalme" und ich weiss nicht so genau wie ich mich vorbereiten soll. Ich habe zwar Zettel bekommen, aber ich bin zu Faul die zu lesen. Was soll ich tuhen, und wie soll ich mich darauf vorbereiten ?

...zur Frage

Wieso erwarten die Zeugen Jehovas ständig den Weltuntergang

Schon 5 mal oder mehr haben diese Zeugen den Weltuntergang hervor gerufen.

Nie ist es passiert.

Wieso erwarten die ständig den Weltuntergang??

Und wieso wollen immer alle Menschen den Weltuntergang ausrechnen??

Ich meine hallo nur sich so ein blöder Maja-Kalender nicht mehr weiter dreht muss die welt doch nicht unter gehen ^^

Vielleich hatten die einfach keine lust mehr den Kalender weiter zu führen oder wurden davor ausgerottet bevor sie ihn erweitern konnten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?