warum bringt mein freund immer alle Tiere in minecraft um obwohl ich im sage dass er es lassen soll(mein Server)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Und weshalb sollter es lassen? ^^

Ich töte beim Zocken auch Tiere im Spiel, obwohl ich Tiere liebe. Solange man es nicht im echten Leben macht ist das doch völlig egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nur ein Spiel. Die Tiere sind nichts als eine Kombination von Nullen und Einsen. Sie leben noch nicht mal wirklich. Solange er das nicht im echten Leben macht ist das doch egal.  er tötet virtuelle Tier im Spiel aber er tötet nicht wirklich. Was nicht lebt kann man auch nicht töten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du ihn nicht? Wir sind keine Gedankenleser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht soll dein Freund Vegetarier werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er ein Mongo ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch.
Vllt grieft er gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weils ihm Spaß macht - kannst ihn ja ne gewisse Zeit bannen, wenn er es nochmal macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?