Warum bringt der Mann in "Stepfather" die Familien um?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi J! Ich kenne alle 4 Stepfather-Filme und denke, der Typ bestraft die Familien dafür, dass sie sich nicht so verhalten haben, wie er sich die perfekte Familie eben vorstellt. Danach trauert er nicht einmal, sondern ändert nur seine Identität, zieht um, und unternimmt den nächsten Versuch mit einer anderen Familie. Der Psychopath hat gar kein Schuldbewusstsein, fühlt sich wahrscheinlich sogar absolut im Recht, und macht einfach immer weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab den Film auch ein paar mal gesehen aber länger her.. Also mir fällt da jetzt kein wirklicher Grund ein Psycho 😬

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joerglek7
20.05.2016, 09:20

*wahrscheinlich einfach ein Psycho wollte ich schreiben 😄

0

Was möchtest Du wissen?