warum bringt concrafter in den letzten 3 tagen kein video?

2 Antworten

Auf Twitter hat er gepostet, dass er in den letzten Tagen nur unterwegs war und Morgen es wieder losgehen soll.

hab iwo gelesen dass seine mom gestorben ist aber kann auch nurn Kommentar gewesen sein..

is seine mom schon so alt??

oder ist sie jung gestorben?

0

pff das weiß ich wirklich nicht. man kann an so viele Krankheiten sterben vllt hatte sie Krebs oder nur einen Unfall. Kannst ja mal anschreiben was los ist vllt ist es auch nur ein Gerücht gewesen

0

naja ich denke das ist nur ein Gerücht, da er auf snapchat noch sehr aktiv ist. Er ist mit sicherheit einfach nur sehr gestresst, Youtube und das Studium unter einen Hut zu bringen.

0

Vergesse andauernd Wörter

Ich (17) weiss nicht, was ich dagegen tun soll, es ist ziemlich lästig. Wenn ich spreche oder etwas sagen will, dann weiss ich plötzlich ein Wort nicht mehr. Also es sind meistens ganz einfache und alltägliche Wörter, wie z.B. "Gurke". Ich seh dann die Gurke vor mir, aber weiss nicht mehr wie man sie nennt (also Gurke). Es passiert mir nur bei Wörtern, Zahlen kann ich mir super merken (manchmal sogar zu gut). Das passiert jetzt nicht in jedem Satz, den ich sage, eher unregelmässig. An manchen Tagen passierts nie, an andern Tagen 10 mal. Als kleines Kind hatte ich das nie oder nur selten. Es ist mir erst in den letzten 2-3 Jahren aufgefallen. Was ist mit mir los und was kann ich dagegen tun? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wie kommen so merkwürdige Zahlen bei YouTube zu stande?

Auf meinem Kanal auf YT gibt es eigentlich nur wilde Tiere zu sehen. Nichts aufregendes und keine Videos die millionenfach geklickt wurden.

Aber ein Video sticht seit ein paar Tagen heraus. Es wurde im letzten Monat nur 60 mal angeklickt aber es wurde 6000 Minuten lang gesehen. Hat da jemand mein Video in Dauerschleife gesehen? Wie ist so etwas möglich? Er müsste doch jedes Mal wenn es durch gelaufen ist, das Video erneut starten! An zwei Tagen wurde es sogar 23 Stunden und 20 Minuten lang gesehen. Das erscheint mir unmöglich! Wie kann das sein, bei nur 60 Klicks in einem Monat und einer Gesamtlänge von einer Minute und ein paar Sekunden.

...zur Frage

Hilfe mein Fisch schwimmt i-wie komisch

Hilfe mein einer aquqrien fisch schwimmt jetzt snkrecht statt wie sonnst wagerecht was is mit ihm los und kann man dem helfen oder gibt sich das , der schwmmt schon seit 2 tagen so da rum ... dabei ist nichts abnomales mit dem Aquarium passiert

...zur Frage

Was ist mit meinem Instagram los (Bilder/Videos laden nicht mehr hoch)?

Hallo! Und zwar hab ich ein problem mit meiner instagram app.. ich hatte eigentlich noch nie ein problem aber nun seit zwei tagen kann ich leider keine Videos / Bilder mehr hochladen.. Es steht nur die ganze Zeit dran "wird gepostet"und das ewig.. aber es passiert nichts. Internet ist super (daheim und mobiles..) daran kanns nicht liegen. Die app hab ich auch schon neu installiert hat nichts gebracht selbe problem.. ich hatte nie das Problem und nun seit zwei tagen dieser Mist.. keine ahnung woran das liegt. Auf jedenfall hab ich ein samsung galaxy s7. bin auf tipps bzw ratschläge sehr gespannt ich hoffe ich kann bald wieder die app nutzen!

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Wie werde ich bei dem Spiel "OBLIVION" den Vampirismus los?

Ich bin schon seit bestimmt 500Spiel-Tagen Vampir... Jetzt nervt es mich langsam, dass ich jede Nacht immer an Hälsen "nuckeln" muss und nie in die Sonne darf. Habe schon mal was von einem Video gehört wo es beschrieben wird, wie man ihn los wird; hab das Video aber Leider nicht gefunden. Könnt ihr mir bitte erklären wie man ihn los wird, oder den Link des Video reinstellen...

DANKE im Vorraus @all

...zur Frage

"Handyknopf bei YouTubern?

Ich habe bei mehreren YouTubern einen Knopf hinten am Smartphone entdeckt und frage mich nun wie dieser Knopf beziehungsweise diese Halterung heißt und wo man sie kaufen kann. Falls ihr nicht wisst was ich meine schaut euch mal das neueste Video von Concrafter an dort sieht man am Anfang was ich meine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?