Warum bringt big bang kein Lied mehr raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil t.o.p gerade eine Militärische Ausbildung absolviert die Pflicht für jeden Südkoreaner ist. Die anderen Mitglieder müssen dem auch nachfolgen wenn sie das entsprechende Alter erreicht haben. Also wird das leider in den nächsten 5 bis 6 Jahren nichts mehr mit Big Bang

Wegen Military Enlistment.

Aber Seungri sollte noch irgendwann in der nächsten Zeit sein Solo haben, falls dich das auch interessieren sollte.

Es dauert nun mal. Meistens arbeiten die Künstler gleich an einem ganzen Album und bringen einpaar Monate bis Wochen vor dem Albumrelease Single raus. im Durchschnitt 1-2 Jahre, wenn die Band noch existiert und keine anderen Probleme vorhanden sind.

LG Flo :)

Was möchtest Du wissen?