Warum bringen sich Männer häufiger um als Frauen?

8 Antworten

Ich denke, dass Männer schlechter mit Niederschlägen, die das Leben so bietet, umgehen können, versinken dann in Selbstmitleid, finden keinen Ausweg mehr aus ihrer Misere. Im Denken der Männer ist doch immer, dass sie die Starken, Unbesiegbaren sind. Und wenn dann doch mal das Gegenteil eintrifft, trifft sie echt der Schlag und sie finden die Tür für ein Weiterleben nicht mehr. 

So ganz ohne finanzielle Mittel lebt es sich halt schlecht...

Warum sonnen sich häufiger Frauen als Männer?

...zur Frage

Sind Selbstmörder wirklich Egoisten?

Hallo allerseits, ich beschäftige mich intensiv mit dem Thema Psychologie und vorallem psychischen Krankheiten, sei es Depressionen, Schizophrenie etc. Man hört oft und viele sind auch der Meinung, dass Suizid egoistisch ist. Sollten Suizid gefährdete nicht an ihre Mitmenschen denken? Freunde, Familie? Gibt es nicht immer einen Lichtblick, einen Lösungsweg? Der Zugfahrer, der Sanitäter ? Die Menschen, die dich lieben werden sich immer fragen, ob sie mit Schuld an deinem Tod tragen. Ist Suizig wirklich egoistisch und ein Lösungsweg? Danke an Alle :-)

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Wie kann ich mir Frauen aus dem Kopf schlagen?

Ich (m34j) verliebe mich nur in hübsche Frauen, da ich ein Beta Mann, schüchtern, hässlich, Jungfrau bin und kaum Geld habe bekomme ich sie eh nicht.(Denn allein Schüchternheit bedeutet das Aus bei Frauen)

...zur Frage

Ist die Polizei sexistisch, wenn sie Männer häufiger kontrolliert als Frauen?

...zur Frage

Warum bringen sich in Deutschland mehr Männer als Frauen um?

Zwei Drittel der Selbstmörder sind Männer. Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?