Warum bringen Menschen andere Menschen zum Selbstmord?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

weil die Menschen die andere verletzen nur ihr Ego aufpuschen wollen. Meist sind die was andere Mobben meist die mit den Problemen und lassen es an andere aus. Sie wissen nicht was sie anrichten können. Auch wollen sie vor andere "cool" dastehen, manchmal muss man sie nur selbst zurück stampfen und fragen warum sie das tun wenn sie alleine sind und wenn sie soviel Anstand haben erklären sie das. Wenn nicht dann muss man sich wehren und dann sollte es vorbei gehen. Man darf auf keinen Fall die Fehler bei sich selbst suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hdamngirl 26.08.2016, 00:50

Wahre Worte

0
MrsLittleLena 26.08.2016, 00:51
@Hdamngirl

Danke aber ich bin erst vier Jahre später drauf gekommen und man sieht das in dem Moment nicht dass man selbst KEINE Schuld hat. 

0

Wenn jemand sich wegen einer Beleidigung umbringt, dann stimmt mit dieser Person selbst etwas nicht... Das ist kein Grund sich umzubringen, es gibt eigl. Keinen Grund sich unzubringen.

Hdamngirl 26.08.2016, 00:39

Die ist aber so wenn sie enttäuscht wird kriegt die gleich selbstmordgedanken

0

Es könnte ja sein, dass auf eine Person eine illegale Selbstmordwette platziert worden ist.

das kann nur passieren, wenn der suizid-kandidat ein sehr schwaches ich hat

Sorry,du schreibst leicht unverständlich:/
Also meinst du,wenn jemand gemobbt wird und durch die psyschichen Qualen,Suizid begeht? Die Mobber denken indem Moment wohl nicht an so was,eher an den Spaß den sie dabei haben.
Oder meinst du was anderes.
Einmal wurde in den Nachrichten etwas gezeigt. Ein Mann lernte suizidgefährdete Frauen kennen und drängte sie dazu sich umzubringen. Er half ihnen sogar die geeignete Methode zu finden. Verabredete sich mit ihnen um ihnen zB das passende Medikament zu geben. Als ich davon erfuhr wurde ich echt wütend. Wie kann man so kalt,grausam und unmenschlich sein? Bei einem anderen Fall trieb eine Online Bekanntschaft in den Selbstmord.
Da frage ich mich : Warum?:/
Sorry,wenn meine Antwort deine Frage nicht beantwortet. Jedoch hab ich die Frage nicht ganz verstanden😅

Hdamngirl 26.08.2016, 00:51

Egal weiss selber nicht was ich meine😂 kann ich nicht erklären aber heftig was der eine Mann da gemacht hat den sollte man einsperren...

0
FelinasDemons 26.08.2016, 00:54

😂Okay,na dann kann ich wohl mit meiner Antwort nicht falsch legen. Erleichternd😅Und ja,zum Glück wurden beide dafür bestraft. Einfach nur ekelhaft und krank so was.

0

Was möchtest Du wissen?