Warum bringen einen Lachgummis eigentlich nicht zum lachen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verstehst die Witze der Lachgummis nicht.

wie schon gesagt das ist nur ein Werbeslogan, der dazu dienen soll den Verbraucher neugierig zu machen,  und zum kauf anregen. 

Man kann auch sagen, Lachgummi ist das Gegenstück zu Weingummi... 

Dabei handelt es sich nunmal nur u einen Werbeslogan. Das ist nicht ernst zu nehmen.

LG Andi

Ein Video das dich total zum Lachen bringt?

Gibt es ein Video wo du einen Lachflash hattest, weil es so lustig ist und wenn ja welches ist es ?

...zur Frage

Wieso sind manche Leute lustig und andere nicht? Was ist überhaupt Humor?

Diese Frage geistert mir nun schon länger im Kopf herum:

Warum gibt es Leute, die immer den richtigen Spruch haben, alles und jeden zum Lachen bringen und welche, deren Kommentare einfach immer nur unlustig sind? Und wie kann es sein, dass zum Beispiel auf YouTube ein Video rum geht und alle finden es lustig, nur ein paar Leute müssen nicht mal schmunzeln?

Wie kann man Humor überhaupt definieren? Und warum müssen nicht alle über das selbe Lachen? Wieso kann man einfach nicht so lustig sein wie Comedians oder YouTuber, selbst wenn man sich Mühe gibt?

LG Nebel

...zur Frage

Ich kann nicht mal lachen wenn ich was lustig finde Lächeln ich nur und die anderen neben mir haben ein Lachflash warum?

...zur Frage

Wieso lachen ältere Menschen über Witze die nicht lustig sind?

Letztens hatte ein Mann bei einem Vortrag etwas erzählt. Die Älteren hatten gelacht und die Schüler nur dumm geschaut, weil's eigentlich nicht lustig war und keiner wusste wieso die jetzt lachen?

...zur Frage

Warum lacht man?

Warum lachen wird Menschen eigentlich wenn wir etwas lustig finden? Und wieso empfinden wir Dinge lustig und warum hat jeder Mensch einen anderen Sinn für Humor?

DIe Frage mag dumm klingen aber ich kann mir diese Frage nicht erklären, warum das so ist. Was wird in uns ausgelöst das wir lachen?

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?