Warum bricht WLAN-Verbindung meines Samsung S6' im Sekundentakt ständig ab und was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Ist es nur am Handy so? Zunächst könntest du Modem und Endgerät neustarten

6

Ja mein Bruder hat auch ein Samsung und bei dem funktioniert es anscheinend einwandfrei. 

Endgerät? Mein Handy also? Das hab ich schon zig mal gemacht. 

0
6
@guest131

modem habe ich eben schon mal aus dem stromnetz genommen und wieder eingesteckt und bis jetzt hält die verbindung. ich hoffe das ist die lösung. ich gehe fast von aus nicht.

0
29

Na hoffen wir mal das das hilft

0

Samsung TV kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen?

warum kann Samsung TV keine Verbindung zum Netzwerk herstellen ? Samsung UE60J6250SU keine Verbindung mit dem Netzwerk ? seit heute findet mein TV zwar den Router, kann aber keine Verbindung zum Netzwerk hergestellen. hab den Speedport W724v Typ A. IP Adresse ist auf automatisch. Nach Neustart vom Router verbindet sich mein Samsung S6 sofort wieder mit dem Router und das Internet geht. Aber mein TV meckert " es kann keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden " Vor ein paar Tagen war noch alles gut. Weiß jemand Rat

...zur Frage

WLAN Verstärker verbindet sich nicht mit meinem pc?

Ich habe heute meinen WLAN Verstärker WN3100RP von Netgear neu aufgesetzt und alles wie in der Anleitung gemacht. Doch wenn ich am pc auf das Verstärker Netzwerk drücke und mein Passwort fürs WLAN eingebe steht: keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich

...zur Frage

Samsung S6: Display Schwarz, LED leuchtet durchgehend blau?

Hallo. Seit gestern geht mein Samsung S6 nicht mehr an. Jedoch leuchtet die LED durchgehend blau auf und es erwärmt sich ziemlich. Auch ausgeschaltet kriege ich die LED nicht,,

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße

...zur Frage

Wlan Netzwerk Verbindung wird nicht aufgebaut?

Hallo:)

habe seit kurzem einen Wlan-Router. Am Laptop hat alles perfekt geklappt, Router angeschlossen, Netzwerk ausgewählt und Kenn- und Passwort eingegeben. Am Smartphone erscheint mein Netzwerk mit Namen, Kenn-und Passwort habe ich eingegeben, doch die Verbindung wird nicht aufgebaut. Es erscheint kurz "Verbindung wird aufgebaut" und dann gleich wieder "gespeichert, verschlüsselt".

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Netzwerkanforderungen konnten nicht überprüft werden?

Vor circa 10 Minuten hat die Wlan verbindung zum Router aufgehört. Nach erneutem verbindungsversuch bricht er nach 20 sekunden bei "Netzwerkanforderungen werden überprüft" ab und sagt "Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich".

Mein Handy und Laptop sind beide aber noch im Netzwerk ohne Probleme.

Wenn ich mit meinem Laptop einen Hotspot öffne, welcher über das Wlan läuft kann ich mich mit meinem PC mit dem Hotspot verbinden. Im endeffekt verbinde ich mich also über 2 wege dann mit dem eigentlichem Wlan.

Router Neustarten habe ich noch nicht versucht, aber das kann ich auch noch probieren.

Wo liegt nun das Problem? Wlan Stick funktioniert ja problemlos mit jedem anderen Netzwerk. Treiber neuinstalliert, WIFI gelöscht und neu eingerichtet. Alles nicht funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?