Warum bricht sich mein kleiner Bruder andauern den Arm :(

10 Antworten

Er ist wohl einfach ungeschickt und fällt dauernd hin, dann bricht man sich nun mal auch schnell was. Ich hab mir auch noch nie was gebrochen, hab aber ne Freundin die sich dauernd was bricht. Nicht gleich immer vom Schlimmsten ausgehen, manche Menschen haben einfach Pech und sind ungeschickt.

Also beim 1. mal war der Arm gebrochen, dann musste er aber gut verheilen. Die Ärtzte haben warscheinlich gesagt., dass der Arm schon ganz gut verheilt ist, warscheinlich war er aber noch ein bisschen angeschlagen und Knochen brauchen etwas länger, bis sie wieder genauso verheilt sind wie vorher. Da sich dein Bruder nach kurzer Zeit wieder den Arm gebrochen hat, sind die Knochen wieder geschädigt worden und mussten wieder verheilen, waren da aber schon sehr angeschlagen und zerbrechlich. Jetzt nachdem der Arm schon wieder gebrochen ist, braucht er nochmal so lang um zu verheilen. Dein Bruder soll am besten Leistungssport betreiben, dann werden die Knochen stärker und halten mehr aus. Aber frag zu sicherheit nochmal den Arzt. Und sag deinem Bruder er soll etwas besser aufpassen:) Gruß Lovelyy123

Da er ja sicher nach seinen Armbrüchen geröntgt wurde, hätte man dann eine Störung der Knochendichte dort gesehen. Es ist absolut nichts ungewöhnliches wenn sich aktive Kinder häufiger mal einen Knochen brechen. In der Häufung wie du sie hier beschreibst, ist das weder auffällig noch gefährlich.

Linken Arm gebrochen, kann nicht mehr mit rechts schreiben?

Ich habe meinen linken Arm gebrochen, bin aber Rechtshänder. Jedoch fällt es mir seitdem sehr sehr schwer zu schreiben, also die Hand verhält sich so, als hätte ich noch nie mit ihr geschrieben. Was kann das sein?

...zur Frage

unsicher ob arm gebrochen ist?

Hilfe schnell!
Mir ist ausversehen was sehr schweres auf meinen arm gefallen und ich habe angst dass ich ihn jetzt gebrochen habe, ist es möglich das ein arm bricht wenn ezwas drauffällt weil ich weiss nicht was ich tum sollte.🙄🙄

...zur Frage

Gute Besserung bis morgen! Unbedingt!

Guten Morgen!!! Ich brauche dringend eure Hilfe. Im Moment geht es meiner ganzen Familie schlecht. Am Sonntag hat mein kleiner Bruder gebrochen, ihm geht es mittlerweile vieeel besser. Am Montag ging es meiner Mutter schlecht, sie hat aber nicht gebrochen. Am Mittwoch ging es mir total schlecht. Ich hatte Bauchschmerzen und Übelkeit. Abends musste ich auch brechen. Gestern und heute ging und geht es mir so lala. Heute Nacht hat meine Mutter die ganze Zeit gebrochen. (Mein Vater bricht fast nie, also seit ich lebe hat er noch nie gebrochen). Jetzt meine Frage: Wie wird meine Mutter bis morrn top fit?? Denn morgen hat meine Oma geburstag und dort gibt es sehr fettiges esen. Kann ich meiner Mutter irgendwie helfen ohne mich anzustecken? Danke

...zur Frage

sorgen um kind - könnte was passiert sein?

hallo,

hatte meinen sohn 1 einalb jahre auf dem arm und bin irgendwie blöd hängen geblieben und das ich nicht stürze mit dem kleinen hab ich kurz eine hand los gelassen. mein kleiner ist mit dem oberkörper ganz nach hinten gebogen gewesen für paar sekunden wie kopfüber. er verhält sich normal aber mir macht der eindruck das er so komisch krabbelt oder ich bilde mir was ein. könnte was passiert sein.. wirbelsäule gebrochen ect.?

...zur Frage

kleiner Bruder beide Beine gebrochen - Heilungsdauer?

Hallo,

ich würde gerne wissen wielange die Heilungsdauer betraegt wenn sich ein 7 Jähriger kleiner Junge sich beide Beine beim Autounfall bricht.

Wie lange braucht er bis er sich wieder einwandfrei bewegen kann.

und hat es noch irgendwelche Auswirkungen auf seine Zukunft bzw. wird er jemals wieder komplett gesund?

Danke fuer die Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?