Warum bricht mein Iphone alle paar Sekunden die Wlan Verbindung ab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Starte mal deinen Router neu . Stecker raus , zehn Sekunden warten, dann wieder rein. Ansonsten W lan Verbindung neu einrichten. Wenn nichts mehr geht Support Apple und der deines Anbieters

FGW92 14.06.2011, 23:18

haha, ich Vollidiot. Hab in Gedanken ein falsches Passwort eingegeben^^

0
Jolanta22 14.06.2011, 23:22
@FGW92

Na trotzdem super das es wieder funktioniert. Danke für die Sterne

0

Ich glaub da zwar nicht so richtig dran aber ich habe gestern in den nachrichten gegört , dass es auf der sonne sehr starke Eruptionen gibt Und deswegen die Satelliten gestört werden.

Da können so viele Dinge nicht stimmen … :-))

Weil du dein Iphone zu sehr belastest die ganze zeit im internet internet internet

Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, dass ich eine hilfreiche Antwort möchte.

Was möchtest Du wissen?