Warum bricht mein Ex Freund Kontakt ab?

9 Antworten

Jeder geht anders mit einer Trennung um.

ich empfehle dir einen deutschkurs , wahrscheinlich war das auch er grund.

Hahaha bist aber witzig -.-"

0

Nö, nur möchte man meistens nichts mit einer Ex zu tun haben :D

Eine freundschaftliche Beziehung bedarf nach sowas halt viel Mühe und diese möchten die meisten sich nicht machen.

Handynummern komplett sperren

Hallo,

ich brauche einen kleinen Rat. Eine Person schreibt mich penetrant an und ruft mich auch ständig an. Das nervt mich sehr und daher möchte ich die Nummer sperren. Reicht es da, SMS, Telefon und WhatsApp Kontakte zu der Person zu blockieren /sperren oder habe ich noch was vergessen ?

Ich weiß, ich bin gemein und so. Aber irgendwann ist wirklich Schluss!

Viele Grüße!

...zur Frage

Freund versucht immer noch den Kontakt zu mir aufrecht zu erhalten? Und sagt sowas immer wie ich weiß eh das du rumfickst?

Aber nur weil der Freund Schluss gemacht hat, heißt es ja nicht gleich das man mit anderen Männern sofort in die Kiste steigt. 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Aber im Endeffekt kann ihn das doch total egal sein, verstehe es einfach nicht. Verstehe diesen Typen nicht. Macht Schluss und spielt sich volle Kanne so krass auf und Bombandiert mich bei whats App. Er weiß nicht was er will anscheinend. Einerseits will er und betont es auch immer das Schluss ist und andererseits so.....

...zur Frage

Wie breche ich den Kontakt zu meinen Ex-Freund ab

Ich bin fast seit fast 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und ziemlich glücklich. Nur das Problem ist mein Ex-Freund... Als er Schluss gemacht hat, haben wir gesagt, dass wir Freunde bleiden wollen... Seit dem haben wir oft geschrieben und uns auf Partys oder bei gemeinsamen Freunden mal gesehen. Heute hat er mir geschrieben, dass er bald eine neue Freundin hat. Ich weiß, das sollte mir nichts ausmachen, aber es tut verdammt weh... Es tut sogar so weh, dass ich vorerst keinen Kontakt zu ihm möchte. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich ihm das sagen soll... Könnt ihr mir da weiterhelfen ??

...zur Frage

was tuhen einseitige liebe?

ich liebe einen jungen schon seid fast 2 Jahren wir waren letztes Jahr 3 Monate zusammen aber dann hab ich ohne Grund schluss gemacht jz haben wir seid langen guten kontakt und er sagt immer warte ab vlt wird da was aber ich warte schon so lange

...zur Frage

Ex Freund blockieren wenn er einen in den Keller sperren will?

...zur Frage

Besser den Kontakt zum Ex wieder abbrechen?

Vor ein paar Jahren hatte ich einen Freund mit dem die Beziehung nicht funktioniert hat. Er hatte mich einige Zeit nach unserer Beziehung nochmal versucht zu kontaktieren. Ich hatte aber absolut kein Interesse daran mit meinem Ex nochmal den Kontakt aufzubauen, also hab ich ihm einfach nicht auf die Nachricht geantwortet.Vor gut einem Jahr schrieb er mich wieder an und wir chatteten ein wenig. Bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte und ihm nicht mehr antwortete. Nun hatte er mich wieder vor etwa 1-2 Monaten angeschrieben und seitdem haben wir fast täglich Kontakt. Am vergangenen Wochenende haben wir uns sogar getroffen und haben über alte Zeiten geredet und uns super verstanden. Früher fand ich bestimmte T-Shirts ganz toll, welches er auch an diesem Tag extra für mich angezogen hatte und meinte ich fand die ja früher immer so toll. Er sagte mir auch, dass er in seiner Beziehung nicht mehr glücklich sei, aber nicht Schluss machen möchte. Ich hab erst im Nachhinein erfahren, dass seine Freundin nichts von unserem Treffen wusste, da sie scheinbar sehr eifersüchtig sei. Von meiner Seite aus ist das Ganze aber rein freundschaftlich gewesen nur weiß ich nicht ob ich den Kontakt wegen seiner Freundin jetzt besser abbrechen sollte. Frage steht ja schon oben in der Beschreibung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?