Warum bricht er den Kontakt einfach so ab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht hat ihm irgendetwas bei Eurem Treffen nicht gefallen. Das kann eine Kleinigkeit gewesen sein, und es macht keine Sinn, lange darüber nachzudenken. Das ist halt so im Leben.

Du machst meiner Meinung nach den Fehler, dass Du diesen Mann zum Traummann glorifizierst. Du denkst immer nur, wie toll es doch hätte werden können. Das ist aber falsch ! Im Alltag wären Dir dann viele negative Dinge an ihm aufgefallen, und am Ende hättest Du Dich getrennt ?

Anstatt nun jahrelang Trübsal zu blasen, suche neue Kontakte! Und den  Traummann gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat sich wohl mehr erhofft, hatte vielleicht eine Freundin oder was auch immer. Wir können das schlecht wissen. Hak es ab und lebe weiter, er hatte offensichtlich absolut kein Interesse mehr. Das Leben ist zu kurz, um sich über so einen Gedanken zu machen.

er hat nur mit dir gespielt und hatte keine gefühle für dich. vielleicht tat es ihm gut, dass du ihn so anhimmeltest.

mach dir klar, dass solche gefühle einfach nur chemische reaktionen im hirn sind. die evolution hat dafür gesorgt, dass wir uns weiterhin vermehren werden. romantische gefühle enden immer irgendwann mal.

du konntest vorher ohne ihn lachen, bleib dabei. wenn du das schaffst, hast du eine wichtige lektion im leben gemeistert.

Und wie können wir da helfen?  Herzaubern geht nicht! Also  einfach als schöne Erinnerung abhaken und siech öffnen für Neues!

manchmal hat man danach kein intresse mehr oder denkt sie nein es war doch die falsch.

Ist mir auch passiert aber ich hatte mich mit den jenige nicht getroffen gehabt vlt dachte er sich das ist die falsche oder die Eltern haben es nicht mehr erlaubt oder er hatte kein Bock auf dich oder so 😉

Was möchtest Du wissen?