Warum bricht er den Kontakt ab? Warum blockiert er mich im Whatsapp?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst dich nicht so oft bei Ihm Melden, erwartest aber das er es tut? DU fragst nach einem Treffen am Samstag und kümmerst dich nicht darum?

Mir scheint als solltest du deine Erwartungshaltung noch einmal überdenken.

Wenn man etwas von einer Person möchte, schreibt man, weil es einem Spaß und Glücklich macht und nicht weil man hinterherläufen möchte. Es sind zwei komplett Unterschiedliche Dinge. Wenn du Ihn magst, zeige es Ihm auch!

Ich hätte auf dieses "Amateur Psychologie Verhalten" auch keine Lust. Ich lasse doch nicht so mit mir rumspielen.

"Dann hab ich halt bisschen genervt getan und gesagt KA oke dann machst gut usw. und er meinte nur so ja der Grund ist das Getue von dir." DAS sagt doch schon alles aus. Er ist ein Erwachsener Mensch mit seinen 27 Jahren. Da bringen deine Spielchen nichts, sowas nervt einfach nur. Damit zeigst du nur, wie Unreif du selbst bist.

Wenn du wirklich etwas von Ihm willst, Entschuldige dich für dein Verhalten und versuche einen Neustart. Natürlich kann es dafür schon zuspät sein. Du musst Wissen was du willst!

Gruß, Nazuga

Hmm aus dieser Sicht habe ich das Ganze gar nicht betrachtet, würde mich gern nochmals melden.. Aber hab irgendwie Angst.

0
@maharikokk

Hier bei Gutefrage.net können wir nur Allgemein Antworten schreiben. Es ist auch Möglich das ich komplett falsch liege und er dich wirklich nur fürs Bett haben wollte.

Bleib locker und Stresse dich selbst nicht zu sehr. Das du Angst hast, macht doch nur deutlich wie wichtig es dir ist. Das leben ist nur so schön wie die Dinge mit denen du es füllst. Versuche einfach noch das beste raus zu machen. :)

0