Warum bricht er den Kontakt ab? Warum blockiert er mich im Whatsapp?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du willst dich nicht so oft bei Ihm Melden, erwartest aber das er es tut? DU fragst nach einem Treffen am Samstag und kümmerst dich nicht darum?

Mir scheint als solltest du deine Erwartungshaltung noch einmal überdenken.

Wenn man etwas von einer Person möchte, schreibt man, weil es einem Spaß und Glücklich macht und nicht weil man hinterherläufen möchte. Es sind zwei komplett Unterschiedliche Dinge. Wenn du Ihn magst, zeige es Ihm auch!

Ich hätte auf dieses "Amateur Psychologie Verhalten" auch keine Lust. Ich lasse doch nicht so mit mir rumspielen.

"Dann hab ich halt bisschen genervt getan und gesagt KA oke dann machst gut usw. und er meinte nur so ja der Grund ist das Getue von dir." DAS sagt doch schon alles aus. Er ist ein Erwachsener Mensch mit seinen 27 Jahren. Da bringen deine Spielchen nichts, sowas nervt einfach nur. Damit zeigst du nur, wie Unreif du selbst bist.

Wenn du wirklich etwas von Ihm willst, Entschuldige dich für dein Verhalten und versuche einen Neustart. Natürlich kann es dafür schon zuspät sein. Du musst Wissen was du willst!

Gruß, Nazuga

maharikokk 25.02.2015, 10:49

Hmm aus dieser Sicht habe ich das Ganze gar nicht betrachtet, würde mich gern nochmals melden.. Aber hab irgendwie Angst.

0
Nazuga 25.02.2015, 12:03
@maharikokk

Hier bei Gutefrage.net können wir nur Allgemein Antworten schreiben. Es ist auch Möglich das ich komplett falsch liege und er dich wirklich nur fürs Bett haben wollte.

Bleib locker und Stresse dich selbst nicht zu sehr. Das du Angst hast, macht doch nur deutlich wie wichtig es dir ist. Das leben ist nur so schön wie die Dinge mit denen du es füllst. Versuche einfach noch das beste raus zu machen. :)

0

Für meinen Geschmack wäre es viel zu wenig, wenn sich eine Beziehung in ein wenig Sex und ein wenig Schreiben ausdrückt. Und selbst dazu hat er dir geschrieben, dass er es für einen Fehler hält, was passiert ist.

Hast du denn das Gefühl, dass du von ihm irgendwas Wertvolles bekommst? Ich seh da nix.

Ich glaube, du hast es etwas übertrieben mit deiner "ich melde mich nicht bei ihm"-Tour. Aber andersherum hast du es von ihm erwartet, dass er dir Honig um den Bart schmiert und immer den ersten Schritt machen soll. Ist doch klar, dass man darauf keinen Bock hat früher oder später ...

Solange eine Verbindung von dem Bedürfniss beherrscht wird, zu kontrollieren und Verpflichtungen aufzubauen, wird die Sicherheit verloren gehen, um die man sich so große Sorgen macht. Die Eifersucht lässt uns mit Eifer suchen, was uns belastet. Eine Verbindung zwischen Menschen lebt durch den Wunsch nach Verbindung und eben nicht durch"Geschenke" und "Angebote" die den Betroffenen wie mit einem Angelhaken einfangen und aus einem Wunsch Verpflichtungen werden lassen. Wenn Dein "Freund" eine in diesem Alter so häufige Abneigung gegen Verpflichtungen und Verbindlichkeiten hat, wird er auch auf nicht offen ausgesprochene Erwartungen allergisch reagieren und sich versuchen - in der Regel wenig glaubwürdig - herauszuargumentieren. Eine Verbindung bleibt durch die Neugier, Interesse und die Sympathie zwischen Menschen lebendig, die so spontan kommt oder auch sich verweigern, dass unsere rationalen Fähigkeiten kaum einen Einfluss haben. Wer sich darauf beschränkt, seine Sympathie auszudrücken und zu zeigen, und es darauf ankommen lässt, was zurück kommt, hat hier einen sehr viel größeren Spielraum als mit einem noch so prallen Sack voller Verdienste und Erwartungen.

Nazuga 25.02.2015, 10:22

Du meine Güte, beim zweiten mal lesen hab ich es noch nicht zu 100% verstanden. Es auch nur etwas einfacher auszudrücken, macht uns bestimmt viel schlauer. :)

1

Du wolltest ihm nicht hinterherrennen aber er sollte es bei dir tun? Seltsame logik. Mit diesen psycho spielchen kannst du dir ne Menge kaputt machen. Emanzipation hin oder her wenn du ihn gut findest sollteste ihm das auch angemessen zeigen.

ich rate dir, es einfach zu lassen. Er hat offensichtlich keine Lust auf dich.. Das wird dir nach einigen Tage auch nicht mehr so arg nahe gehen :) Nächstes mal vielleicht nicht ganz so doll diese "ich melde mich nicht zuerst" Nummer durchziehen :)

Warst sicherlich nur 'n One Night Stand und er hat kein Bock auf dich. Müsstest du aber eigentlich selbst mitbekommen an seinem Verhalten dir gegenüber.

Er ist wahrscheinlich enttäuscht gewesen, dass du dich nicht mehr gemeldet hast. Also, wenn er dich blockiert hat würde ich den Finger weglassen. Solchen Typen sind unnötig. Er ist auch zu alt, finde ich.

vergiss den typen... es gibt viele solche Männer... spielen dir was vor um dich ein, zweimal flachzulegen, danach haben sie keinen bock mehr. die sind es einfach nicht wert, auch nur einen Gedanken an sie zu verschwenden.

Du bis meine Jungfrau mehr helau

vergiss diesen typen er hat kein bock auf dich

Kann es sein, dass er dich einfach nur im Bett haben wollte ?

Überleg dir ernsthaft ob du mit so jemandem noch kontakt willst. Es gibt Bessere Kerle ! :)

Was möchtest Du wissen?