Warum bricht ein Zahn ab?

2 Antworten

An Magnesiummangel liegt es definitiv nicht! Ohne Dir in den Mund zu sehen, kann man Dir keine Antwort geben, aber Dein Zahnarzt, den Du schnellstens aufsuchen mußt.

Ich würd den Arzt befragen. Es könnte an Vitaminmangel liegen

Das denke ich auch bin auch letzte zeit total schwach mag vielleicht daran liegen..

0
@merve6

Dann versuche ein bisschen mehr Obst & Gemüse zu essen. Muss nicht viel sein, einen Apfel und ein kleiner Salat reichen meistens :)

0

Magnesium Mangel auffüllen

Mit welchen Magnesium haltingen Produkten lässt sich ein Magnesium Mangel gut auffüllen?

...zur Frage

Füllüng nach wurzelbehandlung rausgefallen ..

Mir ist so eben beim frühstücken meine füllüng vom zahnartzt rausgefallen .. ( das war jetzt die 2te füllüng für vorübergehend (also nicht die eigentliche füllung zum abschliesen der behandlung)) .... Ich fühl mich so komisch mit so einem leeren zahn :) Mein nächster Termin ist am freitag ... Also übermorgen .. Ist das jetzt eigtl schlimm ?? Wenn ich bis übermorgen warte ?? Oder was soll ich machen .. Ich bin jetzt auch auf arbeit ..artzbesuch wird blöd heute ..und ob es sich lohnt morgen hinzugehen ?wenn ich übermorgen früh mein termin habe

...zur Frage

Abgebrochen was jetzt?

Also ich hatte auch zwischen den Zähnen Füllung die ist mir rausgebrochen ist das schlimm? Habe keine Schmerzen oder sonstiges. ist auch kein Loch zu erkennen nix an Zahn ist abgebrochen.

...zur Frage

Ein Stück von meinem Zahn ist abgebrochen was folgt nun?

Ein recht großes stück von meinem Zahn ist abgebrochen (circa 1/3) ich würde morgen früh bei meinem Zahnarzt anrufen und nach der Arbeit gegen 16 Uhr hin fahren und das behandeln lassen und nein das Stück was von meinem Zahn abgebrochen ist habe ich nicht mehr. Was passiert nun? Was wird nun mit meinem Zahn gemacht und wird der Zahn nicht bis morgen 16 Uhr absterben?

...zur Frage

was macht der Zahnarzt gegen einen abgebrohenen Zahn?

Hey :) mir ist vorgestern ein Stück vom Zahn abgebrochen weil ich eine Möhre gegessen hab und irgendwie hat ich dann auf einmal ein kleines Stück Zahn im Mund. Der Zahn tut nicht weh und ich kann darauf auch kauen und er stört mich nicht. Ich gehe heute zum Zahnarzt. Wisst ihr was dieser machen wird? Also was macht er wenn es ein Milchzahn ist und was macht er wenn es schon ein Weißheitszahn ist? Danks shobmal im Vorraus . Lg Lea

...zur Frage

magnesium mangel. ?

Ich habe Magnesium mangel ich merke es vor allem wenn ich in der Nacht wadenkrämpfe bekomme was sehr schmerzt. Nun möchte ich aber nicht irgendwelche Tabletten nehmen sonder Lebensmittel mit viel Magnesium zu mich mehmen. Habt ihr vielleicht eine Idee welche Lebensmittel das wären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?