Warum bricht die Verbindung, von meinem Logitech G35 Headset, ständig ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo RoyalLace,

es ist unwahrscheinlich, dass die Verbindungsprobleme deines Headsets durch Teamspeak verursacht werden - jedenfalls wenn du von Verbindungsproblemen zwischen Headset und PC / PC-Hardware sprichst.

Interessant zu wissen wäre, ob das Problem nur in Verbindung mit Teamspeak auftritt - oder auch mit z.B. Skype.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoyalLace
15.11.2015, 18:10

Bei Skype funktioniert alles einwandfrei. Was ich allerdings vergessen habe zu erwähnen ist, dass wenn die Verbindung zu meinem Headset abbricht eine Fehlermeldung auftritt, welche etwas mit dem spamschutz zu tun hat. Leider kann ich das gerade nicht genauer nachgucken, weil ich aktuell nicht zuhause bin.

MfG,

RoyalLace 

0
Kommentar von RoyalLace
15.11.2015, 21:13

So cih habe es nochmal ausprobiert bei Skype verliert er auch die Verbindung ich werde wahrscheinlich das Headset zurück schicken und mir ein neues besorgen, bei meinem alten headset klappt alles einwand frei

0
Kommentar von tsSupport
16.11.2015, 02:04

Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich hoffe, du hast mit deinem nächsten Headset mehr Glück.
LG Marc

0

Passiert das nur bei TS oder auch in Spielen und Videos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoyalLace
12.11.2015, 22:44

Ne komischerweise nur auf dem TS ich hab auch schon mein Teamspeak aktualisiert. :(

0

Was möchtest Du wissen?