Warum bricht die Verbindung auf dem Samsung Smart TV nach einer Weile ab, wenn ich einen Film oder eine Serie über Netflix schaue?

1 Antwort

Das liegt an deiner instabilen Internet-Verbindung. Ich hatte so ein Problem noch niemals bei Netflix.

Kann einerseits schon sein. Es ist auch eine dicke Wand dazwischen und bis zum Router sind es schätzungsweise 7 bis 8 m. Aber die Bildqualität ist sehr gut. Müsste die nicht erst schlechter werden und müsste Netflix nicht weiterhin laden? Bei dem Test mit der Hart aber fair Sendung (90 min oder so) über YouTube wurde ja im Gegensatz zu Netflix-Filmen das komplette Video abgespielt.

0

Mein Samsung Smart TV Netflix geht nicht?

Bei meinen smart tv geht die netflix app nicht

...zur Frage

Lan Verbindung bricht bei stark benutzter Bandbreite ab?

Hallo,

Ich habe ständig das Problem das mein PC die Verbindung zum Router verliert. Sobald ich etwas downloade gehen die Mbit/s runter auf 0 nach einer Zeit. Ich besitze die aktuellsten Treiber und im Router ist auch DHCP aktiviert.

Ich habe ein Motherboard von MSI das B85M-E43 Dash. Alle Treiber sind installiert doch ich bekomme immer noch diese Verbindungsabbrüche.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Netflix Kompatibel?

Ist Netflix mit dem tv gerät von Lg 49UB820V kompatibel? Es ist ein Smart TV mit internetzugang aber ich bin leider nicht sicher ob man Netflix nutzen kann danke für die hilfe 😉

...zur Frage

Warum zeigt Netflix mir ,,Meine Liste'' auf dem SmartTV nicht an?

Ich habe seit Kurzem Netflix. Meist schaue ich mir Inhalte auf meinem Samsung TV an. Leider zeigt die App mir ,,Meine Liste'' nicht an und ich weiß auch nicht wo ich sie finden kann. Habt ihr einen Tipp für mich?

...zur Frage

Netflix über TV Gerät nur 720p?

Nabend Mir ist eben aufgefallen das mein TV bei der Wiedergabe von HD/4K Inhalten bei Netflix bei den Infos anzeigt das ich nur 720p habe. Netflix Abo ist für 4K ausgelegt Hab eine 16k Leitung TV ist ein Samsung UE40KU6079UXZG (4K TV) Bei Netflix hab ich schon eingestellt dass immer hohe Qualität gestreamt wird

Hat da jemand ne Erklärung oder Hilfe

Vielen Dank schonmal

Fallen Curse

...zur Frage

Streamen auf Samsung SmartTV?

Hallo erstmal, nach langem hin und her zwischen Android Tv und Samsung Smart hab ich mich doch fürs letztere entschieden. Nun zur Frage : Kann ich auf dem Samsung Fernseher externe Apps installieren? So etwas wie Popcorn oder Kinox.to? Hier in Montenegro funktioniert Amazon Prime nicht und Netflix überzeugt mich nicht so richtig. Ich weiß auch, dass es ne Android Tv-Box gibt, aber eben nicht hier. Und bevor mir jmd mit illegal kommt, bitte liebe Moralapostel, verkneifts euch. Danke im Vorraus für jede !hilfreiche! Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?