Warum bricht die signierte Unc0ver App (signiert mit ReProvision!) im unjailbroken State ab? Funktioniert ReProvision auf iOS 13.5 nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach die Methode mit Altserver und dem seine Signiermethode.

Reprovision buggt bei vielen gerade bei unc0ver hab ichs auch nicht hinbekommen weil der das trotzdem nicht signiert.

Bei Altserver gings dann ohne Probleme. Das mit den alle 7 Tage resignieren ist bisschen Schwul aber als übergangslösung bis reprovision wieder geht ists ok.

Habe keinen PC sonst würde ich es sofort machen:/

0
@HortWaffel135

könntest noch probieren: Reprovision alles revoken, dann deinstallieren. Reprovision wieder drauf und AppSync unified drauf. Danach nochmal signieren

0
@0x0002

Schon gemacht hat nicht funktioniert🤷‍♂️😬

0

So weit ich weis funktioniert ReProvision nur im jailbroken Mode. Also die Apps kannst du im normal Mode nicht öffnen. Kann aber auch sein das ich falsch liege.

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Dev. / Jahre langer Jailbreak Nutzer

Bisher war’s immer so das sich die Apps immer öffnen müssen da sie signiert sind

0
@HortWaffel135

Dann installiere doch mal unc0ver mit anderen tweaks wie ext3nder. Oder lach es mit Cydia impactor oder mit einem Mac mit dem iOS App Signer

0

Frag mal am besten bei Reddit nach. Da gibt es zu alles einen Lösung. Es gibt ein Subreddit (r/jailbreak)

Bin momentan blockiert deswegen frage ich hier😂

0

Was möchtest Du wissen?