Warum brennt meine Scheide nach dem Sexualverkehr. Kann es sein, dass ich auf sein Sperma allergisch bin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich tippe auf zu trockenes "Klima". Kleine Verletzungen in der Haut brennen dann. Wenn aber duschen hilft... rätselhaft. Juckt's auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skm1972
29.08.2016, 21:39

Ja ganz doll

0

Vielleicht ist er einfach zu grob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal Gleitgel benutzen. Bin mir fast sicher, dass dann alles gut ist :-) Meistens ist es einfach die Reizung bei zu viel Reibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst fühlt es sich aber nicht so an? Nur nach dem er gekommen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skm1972
29.08.2016, 21:36

Absolut ich muss mich immer danach waschen dann ist es kurz danach weg

0
Kommentar von User5217
29.08.2016, 21:36

Seltsam

0

Ich würde sagen zu trocken. Ein gutes Vorspiel, Spucke oder Gleitgel hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
29.08.2016, 21:34

Naja wenns nur ist, wenn er abspritzt wird es daran nicht liegen

0
Kommentar von J1501
29.08.2016, 21:34

Es kann schon sein. Man merkt es erst nachher.

1

Bestimmt, kauf dir schnell diese salbe www.scheidennow.de/scheidenwund/scheideninfektion/scheidenkrem, die musst du nach dem Sexualverkehr in deine Vagina einführen dann ist es bestimmt besser, oder du gehst lieber zum f*cking Frauenarzt und lässt dich mal schell untersuchen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist halt so ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?