Warum brennt meine Scheide nach dem Sexualverkehr. Kann es sein, dass ich auf sein Sperma allergisch bin?

10 Antworten

Ich tippe auf zu trockenes "Klima". Kleine Verletzungen in der Haut brennen dann. Wenn aber duschen hilft... rätselhaft. Juckt's auch?

3

Ja ganz doll

0
60
@skm1972

Ha! Pilzsalbe und Zäpfchen und für Deinen Freund auch Salbe ganz dick.  Das könnte es sein!

0

Einfach mal Gleitgel benutzen. Bin mir fast sicher, dass dann alles gut ist :-) Meistens ist es einfach die Reizung bei zu viel Reibung.

Nach dem Petting brennt meine scheide

Mein Freund und ich hatten vor ein paar Tagen Petting. Also hat er mich mit seinen fingern verwöhnt. Seid dem brennt meine Scheide fürchterlich. Kann mor vielleicht jemand sagen was das ist ?

...zur Frage

Wie lange überlebt Sperma in der Scheide?

Mein Freund und ich haben miteinander ohne Kondom geschlafen. bevor er gekommen ist hat er ihn rausgezogen aber nachdem er abgewischt hatte , hat er ihn wieder reingesteckt, weil ich noch nicht meinen Orgasmus hatte. Das Problem ist, kann es sein, dass er noch sein Sperma in meine Scheide eingeführt hat und ich dann auch noch einen Orgasmus hatte, schwanger werden kann? nach 5 Tagen hätte ich meinen eisprung. Bleiben denn Sperma solange in der Scheide ?

...zur Frage

Scheide brennt nach GV?

Hallo, ich w/20 habe das Problem,

dass das Sperma in meiner Scheide NACH dem Urinieren höllisch brennt.

Gehe ich nicht auf die Toilette, brennt es nur ganz ganz leicht, das habe ich schon meine Leben lang, also an meinem jetzigen Freund kann es scheinbar nicht liegen.

Was könnte die Ursache sein?

Danke

...zur Frage

Weiße Flüssigkeit aus meine scheide?

Hallo, ich habe ein Problem also ich hatte ungeschützter sex mit mein Freund weil ich der 1 Woche Pille Pause bin. Das Problem ist er hat gesagt das ich raus holen muss weil er gekommen wäre bin ich auch ,er sagt auch er ist sicher das er nicht in mir gekommen ist aber als ich auf Klo gegangen bin habe ich gesehen das aus meine scheide eine weiße Flüssigkeit raus kam die genau wie sperma aussah und sich so cremig anfühlte, es ist noch bisschen drinne geblieben nach dem ich versucht habe es raus zu bekommen. Kennt sich jemand damit aus was es soll Sperma oder sonst was???

...zur Frage

Gegen Sperma allergisch?

Hey, könnte es möglich sein, dass ich auf das sperma allergisch reagiere? Wenn ich und mein Freund sex haben und wir nur mit pille verhüten, sodass sein sperma in mir ist, habe ich so starke Schmerzen, dass ich nicht mehr aufstehen kann. Es brennt in mir drin und außen und ich könnte weinen vor Schmerz. Nachdem Sex gehe ich sofort auf die Toilette um alles auszuspülen. Jedoch gehen die Schmerzen erst nach einer Stunde komplett weg. Beim Frauenarzt war ich auch schon und habe dort nach einer Untersuchung nachgefragt. Die meinen nur: Jaa das könnte schonmal vorkommen. Mehr wollten die dazu nicht äußern. Sie können sich ja auch nicht vorstellen wie weh das tut. Ich kann mir nicht vorstellen dass solche Schmerzen normal wären, denn sonst würde keine Frau mehr sex haben wollen. Jedoch ist die Rate sehr gering, gegen Sperma allergisch zu sein. Kennt einer von euch das? Und was kann man dagegen tun? Keiner in meiner Familie kennt das und ich kenne keinen der soetwas hat. Bitte helft mir. Lg Papaja99

...zur Frage

Scheide brennt nach sem 1. Mal,normal?

Ich hatte diese Nacht zum ersten MaK sex. Aber jetzt brennt meine scheide. Ist das normal nach dem sex cor allem nach dem 1. Mal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?